Der Adventskalender der Höfe am Brühl - Foto: Höfe am Brühl

Höfe am Brühl versüßen den Advent

Auch in diesem Jahr verschönern in Leipzig die Höfe am Brühl mit einem Adventskalender die Vorweihnachtszeit. Dieser ist ab sofort in limitierter Auflage für fünf Euro an der Rezeption im Erdgeschoss erhältlich.

Neben einer leckeren Auswahl an Original Halloren Kugeln verstecken sich hinter den 24 Türchen auch tolle Rabatte für Weihnachtseinkäufe in verschiedenen Geschäften der Höfe am Brühl sowie eine Fünf-Euro-Geschenkkarte. Das stimmungsvolle Design bietet einen Vorgeschmack auf die festlich geschmückte Innenstadt und bringt weihnachtliches Ambiente in die eigenen vier Wände.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden auch in diesem Jahr wieder den Höfe am Brühl Adventskalender anbieten und so die Weihnachtszeit versüßen können. Viele Geschäfte im Center haben sich beteiligt und den Kalender zu einem besonderen vorweihnachtlichen Highlight gemacht. Auch optisch stimmt er perfekt auf die Weihnachtszeit ein. Das festliche Motiv steht im Vordergrund der Leipziger Skyline, in die sich auch die Höfe am Brühl als lokal verwurzeltes Shoppingcenter einfügen“, betont Centermanagerin Janine Gerhardt.

Bedingungen zur Einlösung der Gutscheine unter www.hoefe-am-bruehl.de

Hintergrund:

Seit 2012 sind die Höfe am Brühl Anlaufstelle für tausende Besucher, die auf der Suche nach attraktiven Artikeln und Einkaufsmöglichkeiten sind. Auf rund 44.000 Quadratmetern und 120 Geschäften auf drei Etagen sind namhafte nationale wie auch internationale Marken vertreten. Auch das vielfältig gestaltete gastronomische Angebot lädt zum Genießen, Verweilen und Entspannen ein. Auf dem Dach des Shoppingcenters leuchten jeden Abend das bekannte Goethe-Zitat „Mein Leipzig lob ich mir“ sowie die Begrüßung „Willkommen in Leipzig“ in verschiedenen Sprachen. Die Leuchtreklame ist dabei nur eines von vielen historischen Bezügen, die an die geschichtsträchtige Vergangenheit erinnern.

Seit 2016 zählen die Höfe am Brühl zu den vier Shoppingcentern in Deutschland, die mit einem Vier-Sterne-Label ausgezeichnet sind – eine Zertifizierung für besondere Serviceleistungen wie Relaxing-Areas, Wickel- und Stillräume oder Elektroautoladestationen.

Redaktion: Karolin Kelm