Profi-Thaiboxer Rain Brandt kämpft mit Optimismus (und Zinzino)

Profi-Thaiboxer Rain Brandt kämpft mit Optimismus (und Zinzino)

Professioneller Kampfsport geht nicht gerade zimperlich mit dem menschlichen Körper um. Der beste Weg, um Verletzungen zu vermeiden? Für den Profi-Thaiboxer und ewigen Optimisten Rain Brandt gehören dazu gesundes Essen und die richtigen Produkte.

Ein Blick auf sein Instagram-Profil zeigt seinen Abenteuergeist und seine Beharrlichkeit. Seine Philosophie? Beständigkeit und Disziplin sind immer besser als schnelle Erfolge. Man muss langfristig planen und sich jeden Tag aufs Neue für seine Träume entscheiden. Wenn man dranbleibt, wird man im Laufe der Zeit die Früchte seiner Arbeit ernten.

Wir haben uns mit Rain Brandt über seine optimistische Sichtweise unterhalten, die ihm in vielen Lebenslagen enorme Schlagkraft verleiht.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich.
„Ich heiße Rain Josh Brandt. 2011 habe ich meinen Namen geändert. Im Ring kennt man mich als Rain Kärkinen. Ich bin 33 Jahre alt und K1 Thaiboxer.“

Welche Preise und Titel haben Sie bereits gewonnen?
„Ich habe mehrere estnische und lettische Meisterschaftstitel. 2010 gewann ich das Turnier in Australien und ich bin der einzige Boxer, der in der ältesten Arena in Thailand, dem Rajadamnern-Stadion, gekämpft hat.“

Wie haben Sie von Zinzino erfahren?
„2015 erzählte mir ein Freund von einer Business-Gelegenheit. Damals hatte ich mir eine große Verletzung zugezogen: eine Stauchung im sechsten und siebten Halswirbel. Der Arzt sagte zu mir: ‚Es tut mir leid, aber Sie müssen Ihren Wettkampf absagen und sich erholen.‘“

Aufgrund dieser Verletzung begab sich Rain auf eine Mission. Er wollte wissen, wie er noch besser auf seinen Körper achten könne, um so wieder in den Ring steigen zu können.

„Ein guter Freund erzählte mir, dass den meisten Menschen wichtige Fettsäuren und Nährstoffe fehlen. Dann stellte er mir eine Produktreihe vor, die diese Defizite der modernen Ernährung ausgleichen: Zinzino.“

Was wussten Sie als Profisportler vom richtigen Omega-6:3-Verhältnis?

„Ich wusste, dass essentielle Omega-Fettsäuren wichtig sind. Omega-3 wird oft von Ärzten empfohlen.“

Wie sah Ihr ursprüngliches Verhältnis aus?

„Ich machte dhttps://publish.mynewsdesk.com/#en BalanceTest und mein erstes Ergebnis war 9,9:1. Das ist 9,9-mal höher als unser Körper vertragen kann! Meine Zellmembranen waren dreimal starrer als normal. Ich war schockiert! Ich nahm doch schon jeden Tag verschiedene Superfoods und Vitamine zu mir und aß mehrmals pro Woche Fisch. Und – ich bin PROFISPORTLER.“

Welche Zinzino Produkte verwenden Sie derzeit?

„Ich probierte zunächst das BalanceOil von Zinzino. Ich wechsle die Produkte alle paar Monate durch, von AquaX zurück zum normalen Geschmack. Ich nehme die Nahrungsergänzungsmittel Essent, Xtend (schon über zwei Jahre) und Protect und den LeanShake, wenn ich trainiere oder abends noch Hunger habe. Außerdem liebe ich ZinoBiotic, Skin Serum und sogar den Kaffee. Ich nehme alles, was ich kriegen kann.“

Und welche Erfahrungen haben Sie mit Zinzino gemacht?

„Drei Wochen nachdem ich mit Zinzino begonnen hatte, stellte ich fest, dass meine Verdauung und mein Schlaf sich verbessert hatten und ich mehr Energie hatte. Nach zwei Monaten hatte ich vier Kilo abgenommen. Ich aß mehr Salat und mein Körper lehnte jegliche frittierten Lebensmittel ab. Meine Portionen wurden kleiner, weil sich mein Körper nur das nahm, was er brauchte. In den ersten vier Monaten versuchte ich sogar zu beweisen, dass Zinzino nicht funktioniert. Bin ich froh, dass ich falsch lag! Mein zweiter BalanceTest ergab 2,4:1.“

Hat Ihnen Zinzino beim Sport geholfen?

„Ganz sicher! Die Regeneration ist viel schneller und ich gebe nicht mehr so viel Geld für Massagen aus.“

Was ist mit mentalen Vorteilen?

„Zinzino hat mein Leben sowohl körperlich als auch geistig verändert. Ich bin ruhiger und konzentrierter. Ich hätte mir nie denken können, dass ich so viele Bücher lesen (und mich an ihren Inhalt erinnern) würde!“

Wieso sollten Leute BalanceOil in Betracht ziehen?

„Weil es ihr Leben verändert. Ihre Gesundheit ist die erste Rente, die sie sich selbst auszahlen sollten.“

Ist Zinzino nur etwas für Sportler?

„Auf keinen Fall. Es ist für jeden, der bei seinem eigenen Wohl auf Nummer sicher gehen und ein gesundes Leben führen möchte. Die Produkte helfen dabei, die bekanntesten Gesundheitsprobleme unseres modernen Lebensstils zu minimieren und unseren Körper bei seiner regulären Funktion zu unterstützen.“

Nehmen Sie andere Nahrungsergänzungsmittel oder Gesundheitsprodukte?

„Ja, ich esse täglich tiefgefrorene Bio-Beeren und gemahlene Leinsamen mit meinem Haferbrei.“

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit Zinzino in einem Wort.

„Dankbar!“

Hier erfahren Sie mehr über Rain Brandt und seinen Weg mit Zinzino:

Rain in Aktion, beim Kampf im Ring

Seine Instagram-Seite

Alle unsere Zinzino Brand Ambassadors ansehen.

Gabriele Helmer

Pressekontakt CMO +46 72 215 85 81

Willkommen bei Zinzino!

Wir sind die Pioniere für testbasierte und personalisierte Nahrungsergänzungsmittel aus Skandinavien. Unser Ziel ist es, einen Beitrag zu einer Welt in Balance zu leisten - eine Person nach der anderen. Beginnen Sie Ihre Gesundheitsreise mit unseren innovativen und wissenschaftlich erprobten Lösungen, die die nächste Generation von Nahrungsergänzungsmitteln vorantreiben.

Zinzino

Hulda Mellgrens Gata 5