Mit der Produktserie LAGAN in Mint setzt du gekonnt Farbakzente in deinem Badezimmer.

Wohlfühloase Badezimmer: Das wird hyggelig

Wann hast du dir eigentlich das letzte Mal etwas richtig Gutes getan? Wenn du diese Frage lediglich mit einem "Keine Ahnung, das ist schon viel zu lange her" beantworten kannst, ist es eindeutig Zeit für eine kleine Verschnaufpause. Nimm dir Zeit für Dinge, die im stressigen Alltag viel zu kurz kommen. Wie etwa ein ausgiebiges Bad. Dafür benötigst du neben einer Badewanne – eine Dusche ist natürlich auch völlig in Ordnung – etwas Kleines aber umso Wichtigeres: den Hygge-Faktor. "Hygge" heißt das dänische Nationalgefühl und bedeutet so viel wie es sich und anderen schön zu machen: Lehn dich zurück und tauche im wahrsten Sinne des Wortes einfach mal ab. Um dich richtig wohlzufühlen, fehlt jetzt eigentlich nur noch das passende Hygge-Ambiente. Mit nur wenigen Handgriffen und den Badezimmeraccessoires von DÄNISCHES BETTENLAGER/JYSK – eventuell noch einem guten Buch oder deinem Lieblingsgetränk in der Hand – machst du aus deinem Badezimmer deine ganz eigene hyggelige Wohlfühloase und deine kleine Badeauszeit zu einem Kurzurlaub in Skandinavien.

Unsere Highlights

Der Raumduft ALBERGA läutet deine kleine Auszeit ein: Die Sorten „Sommerbrise“, „Frischer Wald“ und „Reiner Ozean“ entführen dich an die schönsten Orte. Die 75 ml Duftöl befinden sich in einem dekorativen Glas, das je nach Sorte violett, mint oder grau ist. Das Glas misst einen Durchmesser von 5 cm und eine Höhe von 20 cm. Sechs Holzstäbchen, über die der Duft in den Raum getragen wird, komplettieren ALBERGA. (4,00 €)

Die vierteilige Serie LAGAN macht einfach gute Laune. Die Produkte in der Trendfarbe Mint setzen hübsche Akzente in deinem Badezimmer. Die Seifenschale besteht aus Dolomit, ist vier 4 cm hoch und hat einen Durchmesser von 11 cm. Darüber hinaus eignet sich die Schale perfekt als Ablage für deinen Schmuck. Der Seifenspender setzt sich aus Dolomit und Polypropylen zusammen. Der Durchmesser beträgt 10 cm und die Höhe 14 cm. Mit der Toilettenbürste aus Dolomit, Polyproylen und rostfreiem Stahl macht sogar die langweiligste Hausarbeit Spaß. Die Bürste ist 37 cm hoch und hat einen Durchmesser von 13 cm. Last but not least der passende Zahnputzbecher: Er ist 11 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7 cm. Der Becher besteht ebenfalls aus Dolomit. (Seifenschale 3,99€ I Seifenspender 5,99€ I Toilettenbürste 9,99€ I Zahnputzbecher 4,99€)

Die Aufbewahrungsbox VICKLEBY sorgt für Ordnung in deinem Badezimmer. Genug Stauraum für Haarbürste, Schwamm & Co. bieten die vier Fächer aus Eisen. Und die verschaffen dir mit ihrem offenen Design den perfekten Überblick über deine Sachen. Die Box ist 15 cm breit, 20 cm lang und 20 cm hoch und in den Farben grün, rosa und grau verfügbar. Mit dem praktischen Holzgriff kannst du VICKLEBY ganz nach Belieben umstellen. (10,00€)

Unser Handtuch KARBY passt mit seinem cleanen Design perfekt in jedes Badezimmer. Es ist in den Farben staubrosa, hellgrau und weiß sowie in drei verschiedenen Größen verfügbar: 40x70 cm, 50x90 cm und 65x130 cm. KARBY besteht aus 100 Prozent Baumwolle und ist bis zu 60 Grad waschbar. Darüber hinaus ist das Handtuch OEKO-TEX®-zertifiziert. Bedeutet: Du kannst dir ganz sicher sein, dass KARBY komplett frei von Schadstoffen ist. (40x70 cm 1,50€ I 50x90 cm 2,50 € I 65x130 cm 5,00€)

Mit der Badematte BERGBY hast du immer festen Halt unter den Füßen. Dafür sorgt Latex auf der Mattenrückseite. Durch die flauschige Vorderseite aus Polyester bekommst du nach dem erholsamen Bad keine kalten Füße. BERGBY ist in den Farben hellgrau, grau und blau sowie in drei verschiedenen Größen verfügbar: 45x50 cm, 50x80 cm und 65x110 cm. Die Badematte ist bei 30 Grad waschbar und OEKO-TEX®-zertifiziert. (45x50 cm 5,00€ I 50x80 cm 8,50€ I 65x110 cm 17,50€)

Nach einem ausgiebigen Bad wartet unser kuscheliger Bademantel TIBRO auf dich. Er besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist in den Farben grau und natur sowie in den Größen S/M und L/XL verfügbar. TIBRO kann bei einer Temperatur von bis zu 60 Grad gewaschen werden und ist OEKO-TEX®-zertifiziert. (20,00€)

Minimalistisches Design mit Wow-Effekt: Das bietet dir unsere dreiteilige Serie MYRVIKEN in blau. Der Seifenspender besteht aus Steingut, wodurch jedes Produkt zum Unikat wird. Der Pumpkopf aus ABS-Kunststoff verleiht dem Spender mit seinem metallischen Look eine elegante Note. Der Seifenspender hat einen Durchmesser von 8 cm und eine Höhe von 13 cm. Der passende Zahnputzbecher hat einen Durchmesser von 8 cm und eine Höhe von 11 cm. Auch hier sorgt das besondere Material für ein einzigartiges Aussehen. Die Toilettenbürste besteht aus ABS-Kunststoff, rostfreiem Stahl und Steingut. Der Durchmesser beträgt 10 und die Höhe 37 cm. (Seifenspender 9,99€ I Zahnputzbecher 5,99€ I Toilettenbürste 12,99€)

Platzsparend Ordnung halten: mit der Hängeaufbewahrung STOBY kein Problem. Der praktische Haken aus rostfreiem Stahl kann überall problemlos befestigt werden – etwa an Handtuchhaltern oder Kleiderhaken an der Badezimmertür. Die drei Aufbewahrungstaschen aus wasserfestem Polypropylen bieten genug Stauraum für alles, was du für eine Entspannungs-Session im Bad benötigst. STOBY ist 29 cm breit, 2 cm lang und 78 cm hoch und in den Farben beige und grau verfügbar. (15,00€)

Unser Duschvorhang SIBO macht mit seinem Waffelmuster deine Dusche zum Hingucker. Der graue Vorhang besteht aus 100 Prozent Polyester, ist 180x200 cm groß und kann bei einer Temperatur von bis zu 30 Grad gewaschen werden. SIBO ist OEKO-TEX®-zertifiziert. Kleiner Tipp: Damit du noch lange Freude an SIBO hast, solltest du darauf achten, dass der Duschvorhang nicht in direkten Kontakt mit Chemikalien kommt. (24,99€)

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop DaenischesBettenlager.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,1 Mrd. € (Geschäftsjahr 2019/20).