Mit der neuen Nordic Bathroom Kollektion von JYSK fühlst du dich im Handumdrehen rundum entspannt.

Wellness für die Seele - Verwöhne dich selbst mit der neuen Nordic Bathroom Kollektion

Diesen Herbst setzt die neue Nordic Bath Kollektion von JYSK auf Wellness und Selfcare. Die vielen luxuriösen Produkte im skandinavischen Stil begeistern durch ruhige Farben und chices Design.

Nimm dir Zeit für dich selbst nach einem langen Tag, vielleicht mit einem langen Bad oder du genießt deine neuen Lieblingsprodukte und deine wohlverdiente Me-Time. Bitte beachte, dass die ausgewählten Produkte überwiegend nur in unserem Onlineshop erhältlich sind.

Ruhige Farben

Farben spielen in der neuen Nordic Bath Kollektion eine große Rolle. Dezente Farben helfen dir beim Abschalten und sorgen für die extra Portion Entspannung. Der Duschvorhang GUNNEBO erfüllt diese Kriterien, denn mit seiner beigen Farbe trägt er nicht auf. Der 180 x 200 cm große Duschvorhang mit Knopflöchern besteht zu 100 % auf Polyester und hat auf seiner Oberfläche kleine Pompons, die ihm den gewissen Touch verleihen. Waschbar bei 30° C, nicht trocknergeeignet. (Duschvorhang GUNNEBO 29,99 Euro).

Im Kontrast zu dem hellen Ton von GUNNEBO steht der Bademantel TOLLARP in seinem dunklen Anthrazit. Nach dem Bad oder vor dem Zubettgehen – mit dem Bademantel aus 100 % Baumwolle bist du jederzeit gut eingekuschelt. TOLLARP ist bei 60° C waschbar sowie trocknergeeignet. (Bademantel TOLLARP39,99 Euro).

Damit du keine kalten Füße im Badezimmer bekommst, helfen dir unsere schönen Badematten GIMO weiter. GIMO ist in zwei Größen und Farbvarianten erhältlich – natürlich wird auch hier wieder auf ein dezentes Farbschema gesetzt. Die kleinere Badematte in der Farbe Natur misst 50 x 80 cm und die größere Badematte in Anthrazit hat die Maßen 70 x 120 cm. Beide Matten sind aus Baumwolle, bei 40° waschbar sowie trocknergeeignet. (Badematte GIMO klein 15,99 Euro / Badematte GIMO groß 34,99 Euro)

Details zum Verlieben

Es kann herausfordernd sein, seinem Badezimmer eine persönliche Note zu verleihen, aber hierfür hält JYSK natürlich eine Lösung bereit. Mit dem Set von LYSVIK, bestehend aus einem Seifenspender und Zahnputzbecher, setzt du kleine Hingucker in deinem Bad. Das Set- aus Glas und rostfreiem Stahl ist handgefertigt und das Herstellungsverfahren verleiht jedem Produkt sein einzigartiges Design, sodass keines dem anderen gleicht. Der Seifenspender LYSVIK misst 8 cm im Durchmesser und 18 cm in der Höhe und der Zahnputzbecher LYNSVIK hat die Maßen 8 cm im Durchmesser und 9 cm in der Höhe. (Seifenspender LYNSVIK 14,99 Euro / Zahnputzbecher LYNSVIK 9,99 Euro)

Ebenfalls ins Auge stechen die Aufbewahrungskörbe MATFORS mit einem Durchmesser von 14 cm und einer Höhe von 9 cm. Ob für Wattepads oder kleine Pflegeproben, hier ist alles gut verstaut. Die Körbe im 2er-Set aus Polyester sind in Hell- und Dunkelbraun erhältlich. (Korb MATFORS 2 Stk/Set 8,00 Euro)

Für einen besonders edlen Touch sorgen die kleinen goldenen Aufbewahrungstabletts EDSELE, die perfekt für Schmuck oder andere Kleinigkeiten im Bad sind. EDSELE besteht aus zwei kleinen flachen Aluminiumschälchen mit dem Durchmesser 11 bzw. 14 cm. (Tablett EDSELE 2 Stk/Set 10,00 Euro)

Goldene Akzente werden auch mit dem Kosmetik-Organizer VIKEN gesetzt, mit dem du dein Make-Up immer griffbereit hast. Verschieden große Fächer bieten viel Platz für Puder & Co. VIKEN besteht aus Glas und messingfarbenem Stahl und misst B9,5 x L 18 x H5 bzw. 9 cm. (Kostmetik-Organizer VIKEN 13,50 Euro)

Natürlich kannst du deine Lieblingsstücke auch in der neuen Kulturtasche KNIVSTA aufbewahren, was besonders für Reisen sehr praktisch ist. Die Kulturtasche aus beigem Polyester misst B12 x L20 x H14 cm und lässt sich mit einem Reißverschluss von oben öffnen. Durch kleine Details, wie den Pompon am Reißverschluss, wirkt KNIVSTA sehr chic und edel. (Kulturtasche KNIVSTA6,50 Euro)

Gut abgetrocknet

Zu einem gemütlichen Badezimmer gehören selbstverständlich auch kuschelige Handtücher dazu. Gut eingemurmelt bist du nach einem entspannten Vollbad in dem Badetuch KARBY, welches in drei Farben erhältlich ist. Das 64 x 130 cm große Badetuch besteht zu 100 % aus Baumwolle, ist bei 60° C waschbar und trocknergeeignet. (Badetuch KARBY 5,50 Euro)

Wenn du es luxuriöser magst, dann ist das Badelaken NORAgenau das Richtige für dich. Mit seiner umfangreichen Größe von 100 x 150 cm kannst du dich komplett in das Handtuch einschmiegen und die weiche Baumwolle verleiht dir kuschelige Momente. NORA ist in sechs Farben erhältlich und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. (Badelaken NORA 22,99 Euro)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,87 Mrd. EUR.