„Skandinavien i dit hjem“: Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK bringt Skandinavien zu dir nach Hause

Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK ist da und präsentiert sich im klassisch-skandinavischen Stil. Das heißt: klare Linien, runde Formen und ruhige Farbtöne. Die Wohnaccessoires gehen von dezenten Allroundern bis zu individuellen It-Pieces und auch neue Artikel finden ihren Platz in der Nordic Mood Kollektion.

Skandinavischer Lifestyle bedeutet natürlich in erster Linie Hygge: Gemütlichkeit und Wohlfühlen. Aber auch Gelassenheit und Freundlichkeit sind charakteristisch für Skandinavier und Skandinavierinnen. Genau das spiegeln die Produkte der Nordic Mood Kollektion wieder. Finde bei JYSK deine neuen Lieblingsartikel und bringe Skandinavien zu dir nach Hause. Oder wie man auf Dänisch sagt: „Skandinavien i dit hjem.“

Nordisch dekoriert:

Ein einfacher Weg, um ein Stück skandinavischen Lifestyle in deinen Alltag zu integrieren, ist dein Zuhause mit typischen Wohnaccessoires zu gestalten. Die Dekoleuchte KENT überzeugt mit einem cleanen weißen Look, der ganz charakteristisch für die nordischen Länder ist. KENT hat einen Durchmesser von 16 cm und ist 25 cm hoch. Besonders an der Dekoleuchte ist auch die Funktionalität: KENT hat einen Timer und außerdem drei Helligkeitsstufen, mit denen du deine ideale Beleuchtung bestimmen kannst. Auch VIGNIR sorgt für gemütliches Licht. Der Kerzenhalter aus Keramik ist in einem hellen Grau gehalten und präsentiert sich in einem besonderen Design. VIGNIR bietet Platz für drei Kerzen, ist aber auch ohne ein absolutes Must-Have, wenn du deinem Zuhause ein dezentes, aber trotzdem aufregendes Upgrade schenken willst. Der Kerzenhalter ist neu im Sortiment und ist 13 cm breit, 16 cm lang und 15 cm hoch. (Dekoleuchte KENT 20,00€ I Kerzenhalter VIGNIR 6,00€)

Auch das Dekotablett JESPER und der Sockel IB bringen dir den Skandi-Stil näher. JESPER präsentiert sich modern und zeichnet sich durch seine achteckige Form aus, die ihm das gewisse Etwas verleiht. Das weiße Tablett aus Zement kannst du vielseitig stylen und in dein Wohnkonzept integrieren. JESPER ist 14 cm breit und 25 cm lang. Genau wie JESPER ist auch IB ein absoluter Hingucker. Du kannst den Sockel als Dekoelement, Beistelltisch, Regal und vieles mehr individuell nutzen, da IB sogar über einen Einlegeboden verfügt. Er ist in einem sanften Beige gehalten und setzt sich aus Stahl zusammen, sodass aus der Kombination aus Farbe und Material ein minimalistisches Gesamtbild entsteht. IB hat einen Durchmesser von 35 cm und ist 60 cm hoch. (Dekotablett JESPER 8,00€ I Sockel IB 27,50€)

Hyggelige Erholung:

Wenn du dir vom ganzen Dekorieren eine Pause gönnen möchtest, kannst du auch das wie die Skandinavier und Skandinavierinnen tun. Mit den nagelneuen Zierkissen FJELLFIOL und DVERGFAKS oder der Kuscheldecke KALKLOK kannst du dich auf jeden Fall ausgiebig erholen. Alle drei sind Neuheiten bei JYSK. FJELLFIOL ist beige und grau, wodurch das Kissen einen Ruhepol bietet. Das Zierkissen ist 45 x 45 cm groß. DVERGFAKS setzt auf ein etwas extravaganteres Muster aus naturfarbenem Plüsch, welches das beige Kissen ergänzt und für ein verspieltes Detail in deinem Zuhause sorgt. Das Material ist 100% Baumwolle und auch DVERFAKS ist 45 x 45 cm groß. (Zierkissen FJELLFIOL 10,00€ I Zierkissen DVERGFAKS 12,50€)

Wenn du dich so richtig einkuscheln möchtest, ist KALKLOK die perfekte Decke für dich. Sie ist 130 x 170 cm groß und aus Kunstpelz, der traumhaft weich ist. KALKLOK ist ebenfalls beige und passt so perfekt zu den beiden Zierkissen. (Kuscheldecke KALKLOK 17,50€)

Skandinaviens Natur im Kleinformat:

Typisch für die nordischen Länder ist die beeindruckende Natur. Seen, Gletscher, Fjorde, … und auch üppige Wälder sind weit verbreitet. Letztere kannst du – zumindest im Kleinstformat – auch in dein Zuhause bringen. Das zum Beispiel mit der Kunstpflanze TRISTAN, die sich durch ihre großen grünen Blätter auszeichnet, welche deine Stimmung heben und für eine fröhliche Atmosphäre sorgen. TRISTAN ist 90 cm hoch. Dazu passt perfekt der neue Blumentopf KNUDSEN. Dieser besteht aus Keramik und Steinzeug und ist mit seiner Farbe Off-White ein totaler Allrounder. KNUDSEN hat einen Durchmesser von 20 cm und ist 18 cm hoch. (Kunstpflanze TRISTAN 30,00€ I Blumentopf KNUDSEN 10,00€)

THORFINN und KNUD setzen eher auf dunkle Farben. So präsentiert sich der Blumentopf THORFINN in Dunkelgrau, was in Kombination mit dem Material Porzellan für eine hochwertige Optik sorgt. THORFINN hat einen Durchmesser von 13 cm und ist genauso hoch. Während der Blumentopf eher ein dezentes Multitalent ist, stellt KNUD sich ein kleines bisschen mehr in den Vordergrund. Die rundliche Vase setzt sich aus Glas zusammen und ist in einem grünlich schimmernden Grau gehalten, welches KNUD zu einem großartigen Accessoire für jedes Zuhause macht. Die Farbe lässt sich leicht kombinieren und macht trotzdem so einiges her. Bestückt mit ein paar schönen Zweigen oder Blumen ist KNUD also eine tolle Möglichkeit, um ein Stückchen Natur in dein Zuhause zu bringen. (Blumentopf THORFINN 4,00€ I Vase KNUD 25,00€)

Mit mehr als 3.400 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein tolles Angebot und kompetenten Service in Ihrer Nähe, egal wie Kunden einkaufen möchten.

JYSK ist Teil der familiengeführten Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 6,03 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2022/23. Der Umsatz von JYSK betrug im Geschäftsjahr 2022/23 5,2 Milliarden Euro.