Die sanften und gedeckten Farben der Nordic Mood-Kollektion laden zum Entspannen ein.

Ruhe und Harmonie für dein Zuhause: die neue Nordic Mood-Kollektion von DÄNISCHES BETTENLAGER/JYSK

Die Produkte der neuen Nordic Mood-Kollektion machen aus deinem Zuhause den perfekten Ort zum Entspannen und lassen dich den Alltagstrubel für eine Weile vergessen.

Jetzt ein (virtuelles) Meeting und danach noch schnell einkaufen, bevor es zum Sport (natürlich draußen und leider nicht im Gym) geht: In unserem Alltag müssen wir oft durchpowern und haben kaum Zeit zum Durchatmen. Deshalb ist ein gemütliches Zuhause umso wichtiger. Hier können wir die Tür schließen, die Welt da draußen hinter uns lassen und Ruhe und Harmonie finden. Mit der neuen Nordic Mood-Kollektion von DÄNISCHES BETTENLAGER/JYSK schaffst du mit nur wenigen Handgriffen eine harmonische, gelassene Stimmung in deinen vier Wänden. Die zarten und gedeckten Farben bringen Balance in dein Zuhause und inspirieren dich, einfach mal abzuschalten und es dir schön zu machen.

Natürliche, nachhaltige Materialien

Der Trend geht zum Selbstgemachten. Auch am natürlichen Look führt aktuell kein Weg vorbei. Und diese zwei Komponenten vereint Nordic Mood, etwa mit der Schale JO. Sie besteht aus grauem Steingut und wirkt gleichzeitig sowohl rustikal als auch elegant. Der Korb EIRIK setzt ebenfalls auf einen natürlichen Look. Er bietet nicht nur genug Stauraum für deine Sachen, sondern besteht auch aus Seegras. Diese außergewöhnliche Optik macht den Korb zum absoluten Eyecatcher.

Neben den natürlichen Materialien setzt die neue Kollektion vor allem auf eines: Nachhaltigkeit. So besteht die Aufbewahrungsbox BJORK aus recyceltem Papier. Recyceltes Leder findest du im Teppich KEJSERKRONE wieder, der die Küche oder den Flur nochmal etwas gemütlicher macht.

Unsere Highlights aus der Nordic Mood-Kollektion

Schüssel JO: Die Schüssel JO besteht aus grauem Steingut und misst einen Durchmesser von 24 cm und eine Höhe von 8 cm.

Aufbewahrungsbox BJORK: Die Box besteht aus recycelten Papier und ist 18 cm hoch, 30 cm lang und 40 cm breit. Ein Gummi am Deckel sorgt dafür, dass alle Sache an ihrem Platz bleiben.

Kissen VALERIANA: Das gestreifte Kissen misst 50 x 50 cm und besteht aus Baumwolle und Leinen. Es ist in grau-weiß, rot-weiß und gelb-weiß zu haben und setzt somit frische Akzente. Darüber hinaus ist VALERIANA OEKO-TEX®-zertifiziert. Bedeutet: Das Kissen beinhaltet keine Schadstoffe.

Laterne MELIAS: Die Laterne verströmt nicht nur Ruhe und Gemütlichkeit, sondern punktet auch mit ihrem Design. Sie besteht aus Eisen und beinhaltet ein kleines Kerzenglas, sodass kein Wachs ausläuft und du dich ganz entspannt zurücklehnen kannst. MELIAS ist 46 cm hoch, 24 cm lang und breit.

Vase ROY: Die Vase Roy setzt mit ihrem Rillenmuster Blumen und Zweige gekonnt in Szene. ROY misst einen Durchmesser von 13 cm und eine Höhe von 20 cm und ist sowohl in grau als auch grün zu haben.

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop DaenischesBettenlager.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 2.900 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,1 Mrd. € (Geschäftsjahr 2019/20).