Ein echter Hingucker: das Wandregal KETTINGE.

"Min smukke hylde": Stylische Regale und wie du sie richtig in Szene setzt

Ohne mein Regal, ohne mich – für viele von uns ist das Regal (auf Dänisch "hylde") ein Möbelstück, auf das wir gar nicht mehr verzichten wollen. Hier finden unsere kleinen und große Schätze – wie das Lieblingsbuch, Fotoalbum oder Schmuckkästchen – ihren Platz. Auch wichtige Unterlagen oder Haushaltsutensilien sind hier immer nur einen Griff weit entfernt. Und dabei sparen wir noch eine Menge Platz. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Möbeln gilt hier ganz klar das Motto „The only way is up“ („Der einzige Weg führt nach oben“). Also kurzum: So ein Regal ist schon ziemlich praktisch und macht definitiv Sinn. Dass es dabei sogar noch stylisch aussehen kann, beweisen die Regale von JYSK. Die passenden Accessoires unterstreichen den coolen, skandinavischen Look und machen das Allrounder-Möbelstück zum absoluten Eyecatcher in jedem Zuhause.

Du möchtest im Rahmen eines redaktionellen Beitrags über die folgenden Produkte berichten? Passendes Bildmaterial findest du am Ende der Pressemitteilung. Gerne kannst du uns auch ansprechen.

Auf verschiedenen Ebenen

Neu, neuer, KETTINGE. Seit heute ist das Wandregal Teil unserer JYSK-Produktfamilie. Und dieser Neuzugang weiß gleich von der ersten Sekunde an zu überzeugen. Grund hierfür sind die sechs verschiedenen Regalebenen, die eine außergewöhnliche Optik zaubern. Das massive Paulownia-Holz verleiht dem Regal einen natürlichen, entspannten Stil. KETTINGE ist 60 cm breit, 80 cm hoch sowie 17 cm tief. Bitte beachte: Das Regal ist aktuell ausschließlich in unserem Onlineshop verfügbar, wird aber auch in Kürze in unseren Stores zu finden sein. (Wandregal KETTINGE 30,00 €)

Du siehst also: KETTINGE ist ein Regal mit Wow-Effekt. Und den kannst du mit nur wenigen kleinen Accessoires unterstreichen – zum Beispiel mit unseren LAUKE-Bechern und -Schalen. Denn diese bilden mit ihrer blauen Steingut-Optik einen schönen Kontrast zum hellen Paulownia-Holz. Gleichzeitig akzentuieren sie den natürlichen Charme des Regals. (Becher LAUKE 4,00 € I Schale LAUKE 4,00 €)

Mit VIKEN präsentierst du deine kleinen Schätze – wie Ketten, Armbänder oder Ohrringe – sicher und stilvoll. Der goldene Rand aus Messing macht das Kästchen zum absoluten Hingucker, ohne es zu sehr in den Vordergrund zu spielen. Also das perfekte Match für KETTINGE. (Schmuckkästchen VIKEN 2er-Set 10,00 €)

Der Allrounder

Was kann gleichzeitig als Stauraum, Raumtrenner und Dekoelement genutzt werden? Richtig! Unser VANDSTED. Das Regal im Stufendesign ist ein wahrer Alleskönner. VANSTED besteht aus FSC-zertifiziertem Bambus, was ihm einen hyggeligen, unaufgeregten Look verleiht. Das Regal ist 121 cm breit, 105 cm hoch und 30 cm tief und bietet somit genügend Platz für deine Sachen. Bitte beachte: VANDSTED ist aktuell ausschließlich in unserem Onlineshop erhältlich. (Regal VANDSTED 119,00 €)

Bei VANDSTED lautet die Devise "Weniger ist mehr". Deshalb eigenen sich auch hier besonders gut Accessoires, die durch ihr cleanes, reduziertes Design bestechen und den Look des Regal unterstützen. Hierzu gehört auch unsere Vase SOFUS. Diese besteht aus Steingut, das durch das weiß-braun gestreifte Design richtig zur Geltung kommt. Kleiner Tipp: Kombiniere SOFUS mit der Kunstblume KRISTOFFER. (Vase SOFUS 19,99 € I Kunstblume KRISTOFFER 4,99 €)

Industrial Look meets Skandi-Style

Reduziert und stylisch präsentiert sich TRAPPEDAL in der Farbkombi schwarz und eiche. Das zweiteilige Wandregal-Set besteht unter anderem aus MDF-Platten und Metall. Besonders letzteres verleiht den Produkten einen Hauch von Industrial Schick. Das größere Regal ist 50 cm breit, 35 cm hoch und 20 cm tief. Das kleinere misst eine Breite von 25 cm und ist ebenfalls 35 cm hoch und 20 cm tief. Bitte beachte: TRAPPEDAL ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (Wandregal TRAPPEDAL 24,99 €)

Die Kombination aus Eichen-Optik und Metall ist genau deins? Dann lohnt sich auf jeden Fall ein genauerer Blick auf unsere TRAPPEDAL-Serie. Denn hier findest du weitere Regale, die den Stil aufgreifen.

Keine Frage: Durch sein cleanes, cooles Design ist TRAPPEDAL ein echtes Kombinationstalent. So kannst du mit passenden Accessoires – wie unserem Teelichthalter NORDIC aus Metall – den leichten Industrial Look weiter herausarbeiten. Du möchtest den Stil lieber etwas aufbrechen? Dann sind Pflanzen eine gute Wahl: Unsere Kunstpflanze OLIVER ist nicht nur extrem pflegeleicht, sondern auch ein echter Hingucker. Durch ihre Ähnlichkeit zu Efeu versprüht sie eine hyggelige Atmosphäre und umspielt TRAPPEDAL gekonnt. (Teelichthalter NORDIC 5,99 € I Kunstpflanze OLIVER 5,00 €)

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht JYSK für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. JYSK betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop jysk.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 50 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,4 Mrd. € (Geschäftsjahr 2020/21).