Die neuen Heimtextilien verleihen deinem Zuhause mehr Gemütlichkeit.

Lust auf "Hygge" – Mit den neuen Heimtextilien von JYSK.

Langsam aber sicher steht der Spätsommer vor der Tür und läutet den Herbst ein. Der Abschied vom Sommer fällt schwer und macht wehmütig, doch die neuen Heimtextilien von JYSK schenken dir Vorfreude auf die kalte Jahreszeit.

Eines der schönsten Dinge im Herbst, ist sich zu Hause in eine flauschige Decke zu kuscheln. Dazu ein heißes Getränk und eine gute Serie – Wohlfühlatmosphäre garantiert. Eingerahmt wird dieses Bild von gemütlichen Teppichen und Kissen. Die neuen Heimtextilien sind in erdigen und ruhigen Farben wie Braun und Beige gehalten. Auch natürlichen Materialien stehen im Mittelpunkt und sorgen für Behaglichkeit.

Das skandinavische Lebensgefühl "Hygge", also Gemütlichkeit, steht im Vordergrund. Und dieses bringst du mit den neuen Textilien von JYSK im Handumdrehen in dein Zuhause. Die sanfte Farbpalette macht es einfach, die Produkte miteinander oder mit anderen Deko-Elementen zu kombinieren und dein individuelles, entspanntes Raumklima zu erschaffen. So kannst du beispielsweise mit einigen neuen Kissen dein cleanes Wohnzimmer in eine behagliche Wohlfühloase verwandeln. Unsere Heimtextilien sind die Geheimwaffe für Gemütlichkeit. Also: worauf wartest du noch? Lass dich von unseren neuen Textilien inspirieren und bring Hygge in dein Zuhause.

Teppiche sind Hygge pur. Sie lockern den Raum auf, strahlen Gelassenheit aus und sind zugleich modisch. So auch TUESILDRE. Der große Teppich verspricht mit seinem leichten Beige Unbeschwertheit und Entspannung. Egal ob im Wohnzimmer, im Essbereich oder im Flur – der Allrounder macht überall eine gute Figur. TUESILDREs langen Fasern sind von einem dezenten Linienmuster durchzogen, was dem ansonsten schlichten Teppich seinen Charakter verleiht. Er ist 70 x 140 cm groß. (TUESILDRE 34,99€)

Kuschelige Deko-Elemente:

Die neuen Kissen von JYSK überzeugen mit harmonischen Farben und angenehmen Materialien. So auch ENGKLOKKE und BERGMYNTE. Beide präsentieren sich außerdem im Streifen-Look. ENGKLOKKE ist mit vertikalen Linien in Brauntönen bestückt, die den Grundton Beige ergänzen. Das Baumwollkissen ist 30 x 60 cm groß. BERGMYNTE setzt neben Beige auch auf kräftigere Farben wie Orange und Braun, die an herbstliche bunte Blätter erinnern. Das horizontal gestreifte Kissen ist 40 x 60 cm groß. (ENGKLOKKE 15,00€ I BERGMYNTE 16,99€)

Für ein ausgiebiges Hygge-Erlebnis sorgt das künstliche Lammfell BALSAMIN. Das weiße Fell ist ein edles Deko-Accessoire, aber auch ein wunderbar-gemütliches Sitzpolster, das seinesgleichen sucht. BALSAMIN ist 50 x 70 cm groß. (BALSAMIN 8,50€)

Neben Kissen bewirken natürlich auch Decken mehr Wohnlichkeit. So wie BONDEROSE und VALMUE. Erstere ist mit langen Fransen versehen, die an Kordeln erinnern. Sie ist in den Farben Blau, Latte und Beige erhältlich, sodass für jeden Geschmack und Einrichtungsstil die richtige dabei ist. Die Decken sind 130 x 170 cm groß. Die Steppdecke VALMUE in Beige zeichnet sich durch das typische Stepp-Muster aus und setzt sich aus Baumwolle zusammen. Aufgrund der dezenten Farbe lässt VALMUE sich wunderbar kombinieren und ergänzen. Gleichzeitig präsentiert sich die Decke mit dem warmen Futter als verlässlicher Begleiter an kalten Tagen. (BONDEROSE in Blau, Latte und Beige 16,99€ I VALMUE 32,99€)

Die Leichtigkeit behalten:

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken beeinflusst das auch unsere Stimmung. Um im Herbst und Winter nicht die Leichtigkeit und Positivität zu verlieren, kannst du dein Zuhause mit hellen, natürlichen Materialien ausstatten.

Auch deiner Küche kannst du mit Textilien ein Hygge-Makeover verpassen. Dafür eignet sich zum Beispiel LUNDALM. Der Tischläufer setzt sich größtenteils aus Papiergarn zusammen. Mit seiner hellen Farbe und dem Webmuster sorgt LUNDALM auch im Herbst für sommerliche, unbeschwerte Laune. Die Maße des Tischläufers sind 37 x 150 cm. (LUNDALM 10,00€)

Kombinieren lässt sich das Accessoire mit den Tischsets BUKKETORN und KUNGSMYNTA, die den natürlichen Look wieder aufgreifen. BUKKETORN ist rund und setzt sich aus Jute zusammen. Genau wie der Tischläufer besticht das Tischset mit einer ansprechenden Haptik. KUNGSMYNTA zeichnet sich durch ein filigranes beiges Muster aus und ist ebenfalls rund. Beide Tischsets haben einen Durchmesser von 38 cm und schaffen mit ihren erdigen Farben Gemütlichkeit. (BUKKETORN 3,49€ I KUNGSMYNTA 3,00€)

Mit mehr als 3.200 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.