Lounge-Sofa UGILT lädt zu entspannten Stunden im Garten ein.

"Havetid": Feier den Sommer mit den neuen Outdoor-Möbeln von JYSK!

Langsam aber sicher neigen sich die kalten Wintertage dem Ende. Hier und da bricht die Sonne bereits jetzt schon durch die graue Wolkendecke. Noch verwöhnt sie uns nicht mit ihren wärmenden Sonnenstrahlen. Doch diese werden nach und nach stärker. Und ganz bald werden sie wieder auf unserer Haut tanzen und uns zeigen: Der Sommer ist da! Es geht wieder raus in den heimischen Garten. Denn hier spielt sich das Leben ab – einfach, leicht und unbeschwert.

Freust du dich schon genauso wie wir auf eine sommerliche Garten-Auszeit mit den Lieblingsmenschen? Vom gemeinsamen Mittagessen am großen Tisch über das entspannte Sonnenbad auf dem grünen Rasen bis hin zum lauschigen Plausch in der Chillout-Lounge – wir genießen einfach das Hier und Jetzt.

Also feier diese ganz besondere Zeit in einem ganz besonderen Ambiente. Mit den neuen Outdoor-Möbeln von JYSK zauberst du aus deinem Garten eine Wohlfühloase, die dich den gesamten Sommer über begleiten wird.
Worauf wartest du noch? Es ist Gartenzeit. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Havetid".

Die Highlights der neuen Gartenmöbel-Saison

Und wir beginnen mit einem Newcomer in unserem Sortiment. Der Gartenstuhl FJELLERUP präsentiert sich in natürlicher Frische – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Wunder: Schließlich besteht der Stuhl unter anderem aus Polyrattan, was ihm eine unverkennbar lässige Note verleiht. FJELLERUP ist 56 cm lang, 93 cm hoch und verfügt über eine Tiefe von 66 cm. (Gartenstuhl FJELLERUP 179,00 €)

Auch bei unserem Tisch TAGEHOLM läuft alles buchstäblich rund. Das Besondere an diesem Modell: Bei TAGEHOLM handelt es sich um den ersten runden Outdoor-Tisch von JYSK, der ausziehbar ist. Mit der Zusatzplatte, welche inklusive ist, kannst du bei Bedarf ganz easy die Länge von 120 auf 170 cm erweitern. Die Breite beträgt dabei 120 cm. Der Tisch in der Farbe Natur besteht aus künstlichem Holz, Aluminium sowie Stahl. (Gartentisch TAGEHOLM 649,00 €)

Praktisch und stylisch zugleich: Unser Klappstuhl NAGELSTI lässt sich nicht nur ganz leicht umstellen oder verstauen. Durch sein cleanes, minimalistisches sowie leichtes Design ist er auch ein Hingucker, der jede Gartensession zum Highlight macht. NAGELSTI in Schwarz oder Weiß besteht unter anderem aus Stahl und Polyester. Der Klappstuhl ist 45x90x55 cm groß. (Klappstuhl NAGELST Schwarz 59,99 € I Klappstuhl NAGELSTI Weiß 59,99 €)

Lass in unserem Lounge-Sessel VALLESTRUP die Seele baumeln. Der Sessel macht aus deinem Garten eine Chillout-Lounge der Extraklasse. Grund hierfür: das lässige, natürliche Design. VALLESTRUP besteht aus Polyrattan und Stahl und misst eine Größe von 83x98x81 cm. (Lounge-Sessel VALLESTRUP 169,00 €)

Für Sonnenanbeter:innen

Noch auf der Suche nach einer Sonnenliege mit dem gewissen Luxus-Faktor? Dann ist HALLING in den Farben Natur und Schwarz genau die richtige Wahl. Denn mit einer Größe von 179x187 cm lädt die Liege ein zu ausgiebigen Sonnenbädern oder Pausen zu zweit – also Entspannung pur. HALLING besteht aus Polyrattan sowie Stahl, das dazugehörige Polster aus Polyester. (Sonnenliege HALLING Natur 799,00 € I Sonnenliege HALLING Schwarz 799,00 €)

Klassisch und schlicht zeigt sich unsere Sonnenliege BAGMARKEN. Das Material Hartholz macht die Liege zu einem wahren Allrounder, der sich nahtlos in jeden Garten einfügt. BAGMARKEN ist 70 cm breit, 200 cm lang sowie 40 cm hoch. (Sonnenliege BAGMARKEN 249,00 €)

Mit UGILT holst du dir ein Lounge-Sofa mit Wow-Effekt in deinen Garten. Denn zum einen brilliert das Modell mit seiner leichten, unkomplizierten Optik. Zum anderen bietet es bis zu drei Personen Platz und ist somit der perfekte Ort für ein lockeres Beisammensein mit den Lieben. UGILT ist 210 cm lang und 70 cm hoch. Durch das praktische Fußteil, welches du ganz flexibel versetzen kannst, verfügt das Sofa über eine Breite von bis zu 160 cm. Also einfach mal die Füße hochlegen und das herrliche Sommerwetter genießen. (Lounge-Sofa UGILT 899,00 €)

"Einfach mal abhängen": So lautet das Motto von GJERN. Der Hängestuhl lädt durch sein schlichtes und doch zugleich gemütliches Design zum Verweilen ein. Darüber hinaus verleiht das Polyrattan dem Stuhl einen natürlichen, unaufgeregten Look – also ein wahres Must Have. GJERN ist 118 cm breit, 184 cm hoch, 106 cm tief und in den Farben Natur sowie Schwarz verfügbar. Die Sitzhöhe beträgt 59 cm. Die Sitzauflagen bestehen aus einem Polyesterbezug, der besonders strapazierfähig ist. Kleinere Sommerschauer sind somit gar kein Problem. (Hängestuhl GJERN Natur 275,00 € I Hängestuhl GJERN Schwarz 275,00 €)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,87 Mrd. EUR.