Verleihe deinem Badezimmer deinen individuellen Anstrich

„Gør din ting!“ Kreiere dein Traum-Badezimmer mit den Badaccessoires von JYSK

Um uns irgendwo zu Hause zu fühlen, brauchen wir oft gar nicht viel. Mit ein paar Basics ist der Grundstein gelegt und mit einigen Handgriffen wird aus einer Wohnung auch schnell ein Wohlfühlort. Der Schlüssel: Wohnaccessoires. Sie hauchen deinen vier Wänden Leben ein und sorgen für den individuellen Touch. Ein gemütlicher Teppich im Wohnzimmer, schicke Tischdekoration in der Küche – und im Badezimmer?

Für dein Bad findest du bei JYSK unzählige dekorative und praktische Wohnaccessoires, sodass du es ganz nach deinem Geschmack einrichten kannst. Unser Sortiment aus beliebten Allroundern und attraktiven Neuheiten bietet dir eine große Auswahl, mit der du dein persönliches Traum-Badezimmer kreieren kannst. Lass dich inspirieren und mach einfach dein Ding. Oder wie man in Dänemark sagt: „Gør din ting!“

Drei neue Produkte, die deinem Badezimmer auf jeden Fall einen individuellen Charakter verleihen, sind VIBBLE, MARIELUND und KULLTORP. Der Duschvorhang VIBBLE überzeugt vor allem mit seinem dunklen Blauton, der die perfekte Mischung aus Eleganz und Ruhe mit sich bringt. Auch ein maritimer Look lässt sich mit ein paar ergänzenden Elementen zaubern. VIBBLE ist 180 x 200 cm groß. MARIELUND ist ebenfalls eine Neuheit, die deiner Dusche oder Badewanne eine Extraportion Stil verleiht. Die Badematte setzt sich aus Bambus zusammen und ist auf der Rückseite mit Silikon ausgestattet, sodass MARIELUND auch bei Nässe nicht verrutscht. Das moderne Design zieht die Blicke auf sich und ist einfach eine klasse Ergänzung, um deinem Badezimmer Individualität und eine Prise Natur zu verleihen. MARIELUND ist 50 x 80 cm groß. Ein kleiner Hingucker sind auch die Kämme im KULLTORP-Set. Mit drei verschiedenen Designs, Farben und Muster ist für jeden Geschmack der passende dabei. Die Kämme setzten sich aus Zellulose zusammen. (Duschvorhang VIBBLE 20,00€ I Badematte MARIELUND 24,99€ I Kammset KULLTORP 11,50€/Set)

Eine saubere Sache:

Um dir alltägliche Dinge zu verschönern, gibt es bei JYSK zwei Neuheiten, die dem Händewaschen eine ganz besondere Note verleihen: die Seifenspender EDSBRO und LISTERBY. Ersterer setzt sich aus Glas zusammen und ist mit einem goldenen, edlen Pumpspender ausgestattet. Dieser verleiht EDSBRO einen luxuriösen Touch, der vom organischen Muster in Weiß- und Rosatönen ergänzt wird. Der Seifenspender ist handgemacht und hat einen Durchmesser von 9 cm bei einer Höhe von 16 cm. LISTERBY präsentiert sich ebenfalls in einem eleganten Look. Der Seifenspender aus Polyresin überzeugt mit seiner schönen weißen Perlmuttoptik und dem passenden silbernen Pumpspender. LISTERBY hat einen Durchmesser von 7 cm und ist ebenfalls 16 cm hoch. Zu beiden Seifenspendern findest du bei JYSK auch den passenden Zahnbürstenhalter. (Seifenspender EDSBRO 14,99€ I Seifenspender LISTERBY 7,99€)

Nicht mehr ganz so neu, aber mindestens genauso dekorativ, sind die Seifenspender EKBY und KALLINGE. EKBY ist in einem matten Schwarz gehalten und zeichnet sich durch sein modernes, minimalistisches Aussehen aus. Kombiniert mit anderen dezenten Accessoires kannst du ein cleanes Badkonzept schaffen oder EKBY mit ausgefalleneren Elementen kombinieren. Der Durchmesser von EKBY beträgt 8 cm und die Höhe 15 cm. Alles andere als klassisch ist KALLINGE. Der Seifenspender besteht aus Steinzeug und ist in verschiedenen Blautönen natürlich gemustert. Ergänzt wird KALLINGE mit einem goldenen Pumpspender. Die Farbkombination und runde Form sorgen für ein wohnliches und warmes Gefühl und machen den Seifenspender zur perfekten Ergänzung zu schlichten weißen Badezimmerfliesen. KALLINGE hat einen Durchmesser von 9 cm und ist 16 cm hoch. (Seifenspender EKBY 7,99€ I Seifenspender KALLINGE 8,99€)

Stauraum leicht gemacht:

Auch im Badezimmer haben wir viele Kleinigkeiten, die ihren Platz brauchen. Von WC-Papier bis Duschartikel müssen wir allerlei verstauen. Wie das modisch möglich ist zeigen VANSBRO, VEGBY und OPE. Alle drei setzen auf ein natürliches Flair, welches für hyggelige Akzente in deinem Bad sorgt. VANSBRO besteht unter anderem aus Seegras und ist eine stylishe und gleichzeitig praktische Möglichkeit, um dein WC-Papier aufzubewahren. Während sich oben eine Rolle aufhängen lässt, kannst du einen kleinen Vorrat im unteren Bereich verwahren. VANSBRO ist außerdem neu im Sortiment, hat einen Durchmesser von 16 cm und ist 47 cm hoch. VEGBY setzt auf das gleiche Prinzip. Der Toilettenpapierhalter aus Seegras, Holz und Stahl hat die Form eines Korbes und ist mit einer Stange ausgestattet, an der du dein WC-Papier befestigen kannst. Dein Vorrat findet im Korb Platz. VEGBY hat einen Durchmesser von 31 cm und ist 34 cm hoch. Nicht nur WC-Papier, sondern auch andere Essentials kannst du in den Hängekörben OPE unterbringen. Das Set aus zwei verschieden großen Körben aus Nadelholz kann aufgehängt oder hingestellt werden. Dabei ist der kleinere Korb 8 cm breit, 12 cm lang und 23 cm hoch während der größere 10 cm breit, 14 cm lang und 25 cm hoch ist. (Toilettenpapierhalter VANSBRO 9,00€ I Toilettenpapierhalter VEGBY 20,00€ I Hängekorb OPE 11,50€/2 Stk.)

Für deine kleinen Schätze ist EDSELE eine Aufbewahrung, die Aufsehen erregt. Das Schmuckschalen-Set präsentiert sich in edler Goldoptik und ist eine großartige Wahl, um deinen Schmuck oder kleine Habseligkeiten zu verwahren. Die kleine EDSELE-Schale hat einen Durchmesser von 11 cm und ist 1 cm hoch, die große Schale hat einen Durchmesser von 14 cm und ist 2 cm hoch. In einem dezenteren Look präsentiert sich die schwarze Badewannenablage ILSBO, in der du alles, was du für ein entspannendes Bad brauchst, unterbringen kannst. Besonders an ILSBO ist, dass sich die Enden ausziehen lassen, sodass die Ablage für jede Badewanne passend eingestellt werden kann. ILSBO ist 15 cm breit, 70 cm lang und 5 cm hoch. (Schmuckschale EDSELE 10,00€/2 Stk. I Badewannenablage ILSBO 20,00€)

Mit mehr als 3.400 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein tolles Angebot und kompetenten Service in Ihrer Nähe, egal wie Kunden einkaufen möchten.

JYSK ist Teil der familiengeführten Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 6,03 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2022/23. Der Umsatz von JYSK betrug im Geschäftsjahr 2022/23 5,2 Milliarden Euro.