Zu jeder Jahreszeit ein wahrer Hingucker: unsere Vase MADS.

"Godt nytår!": die JYSK Wohnaccessoires-Highlights 2022

Fast geschafft! Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende. Der perfekte Moment, um innezuhalten und zurückzublicken. Was haben wir erlebt? Die Antwort: eine ganze Menge. Und dabei war nicht alles schön und gut. Doch: Für uns gab es auch diese ganz besonderen Momente, die uns zum Lachen gebracht haben. Wir haben uns stark gefühlt und uns auch über kleine Dinge gefreut – wie etwa liebe Worte oder Gesten. Wir haben uns neuen Herausforderungen gestellt, die wir vielleicht nicht immer so gemeistert haben, wie wir es uns gewünscht haben. Doch wir sind daran gewachsen und haben uns weiterentwickelt.

Also ein guter Ausgangspunkt, um frisch ins neue Jahr zu starten und das Beste aus uns herauszuholen. Doch bevor es soweit ist, wartet auf uns noch die Top10 der JYSK Wohnaccessoires-Highlights 2022. Aber danach heißt es wirklich: Frohes neues Jahr!
Oder auf Dänisch: "Godt nytår!"

Unsere TOP10

Platz 10
Und wir starten in die Top10 mit HANSE. Der Teelichthalter verströmt gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ein gemütliches Flair, das zu kuscheligen Abenden einlädt. Der Teelichthalter in weiß besteht aus Steingut, was ihm eine natürliche Note verleiht. HANSE misst einen Durchmesser von 11 cm sowie eine Höhe von 9 cm. (Teelichthalter HANSE 6,00 €)

Platz 9
Ein Becher. Ein Hingucker. SVERRE ist dein perfekter Alltagsbegleiter. Ob Kaffee am Morgen im Büro oder heiße Schokolade am Abend auf dem heimischen Sofa – der Becher macht aus deiner kleinen Auszeit einen großen Genussmoment. SVERRE in beige ist aus Steingut. Der Becher hat einen Durchmesser sowie eine Höhe von jeweils 10 cm. Kombiniere SVERRE etwa mit ... (Becher SVERRE 5,00 €)

Platz 8
... VICTOR! Die Schale in beige besteht ebenfalls aus Steingut und besticht durch ihren lässigen Style. Die kleinen, aber feinen Farbverläufe spiegeln den trendigen Handmade-Look wider. Die Schale verfügt über einen Durchmesser von 20 cm – also genügend Platz, um etwa Obst oder Trockenblumen gekonnt zu drapieren. (Schale VICTOR 7,00 €)

Platz 7
Industrial Style meets Pastell-Beauty: Unsere Dekoleuchte ARNOLD vereint gleich zwei angesagte Trends miteinander. Die Dekoleuchte besteht aus Aluminium, Kermaik sowie Glas und wird mit Batterien (AA) betrieben. Durchmesser und Höhe betragen 9 beziehungsweise 16 cm. (Dekoleuchte ARNOLD 11,50 €)

Platz 6
Spieglein, Spieglein an der Wand ... Keine Frage: REFLECT in der Farbe natur ist ein richtiges Highlight. Der Spiegel besteht unter anderem aus Rattan und Bambus. Hier gilt also auch das Motto "Back to nature". REFLECT hat einen Durchmesser von 50 cm und eine Tiefe von 3 cm – die perfekte Größe für jeden Flur. Schon gewusst? Der Spiegel ist FSC®-zertifiziert. Das heißt: Die verwendeten Materialien stammen aus Wäldern, die gemäß den strengen Sozial- und Umweltstandards des FSC® bewirtschaftet werden. (Spiegel REFLECT 15,00 €)

Platz 5
Noch auf der Suche nach einer Vase im cleanen Style ohne viel Schnickschnack? Dann ist DINES die richtige Wahl. Die Vase in weiß besteht aus Kermaik, was ihr eine ungezwungene, lockere Optik verleiht. Hier kommt jede noch so schlichte Blume bestens zur Geltung. DINES ist 25 cm hoch und misst einen Durchmesser von ebenfalls 25 cm. (Vase DINES 24,99 €)

Platz 4
Tee oder Kaffee? Mit deiner neuen Lieblingsteekanne GAUTE wirst du dir nie wieder diese Frage stellen. Die Kanne aus Porzellan präsentiert sich in einem frischen Hellgrün und lädt jederzeit zu einer hyggeligen Teepause ein. GAUTE ist 15 cm breit, 18 cm lang und 12 cm hoch. Achtung! It's a match: Gemeinsam mit unserem Becher HALFDAN bildet GAUTE ein Duo zum Verlieben. (Teekanne GAUTE 12,50 € I Becher HALFDAN 4,00 €)

Platz 3
Zu jeder Jahreszeit ein absolutes Must Have: GUNNAR. In den kalten Monaten spendet die Laterne warmes, gemütliches Licht und schenkt jedem Raum den gewissen Kuschel-Faktor. Im Frühling und Sommer hingegen punktet sie durch ihr leichtes, natürliches Design und verwandelt den Balkon oder die Terrasse in eine Chillout-Lounge der Extraklasse. GUNNAR in braun besteht aus Holz. Die Laterne hat einen Durchmesser von 28 cm und eine Höhe von 38 cm. (Laterne GUNNAR 24,99 €)

Platz 2
Goldig wird es auf Platz 2: Unser Besteckset MIKAEL glänzt im wahrsten Sinne des Wortes. Und das aufgrund seines außergewöhnlichen Designs. Das 16-teilige Set setzt sich aus jeweils vier Tee- und Esslöffeln, Messern sowie Gabeln zusammen. MIKAEL besteht aus rostfreiem Stahl, sodass du lange Freude an diesem Eyecatcher-Besteck hast. Du möchtest MIKAEL besonders gut in Szene setzen? Dann kombiniere es mit Geschirr in schlichten Naturtönen. (Besteckset MIKAEL 20,00 €)

Platz 1
And the winner is ... MADS! Die Vase überzeugt durch ihre natürliche Farbgebung, die uns zu einer Auszeit im herbstlichen Freien einlädt. Das Material Steingut unterstreicht diesen leichten und zugleich gemütlichen Look. Die Vase in braun hat einen Durchmesser von 23 cm und misst eine Höhe von 25 cm. Kleiner Tipp: Kombiniere die Vase mit Trockenblumen in Erdtönen. So holst du dir mit nur wenigen Handgriffen ein kleines Stück Natur nach Hause. (Vase Mads 26,99 €)

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,87 Mrd. EUR.