Out now: Die neue Nordic Mood Kollektion von JYSK ist da!

"Forårsfornemmelser": Starte mit der neuen Nordic Mood Kollektion von JYSK in den Frühling

Langsam aber sicher werden die Tage wieder länger. Die ersten warmen Sonnenstrahlen und das zarte Zwitschern der Vögel zeigen: Der Frühling ist da. Die ersten Blumen sprießen. Die Bäume bekommen neue, grüne Blätter. Die Winterjacke wandert in den Schrank zurück. Es wird wieder Zeit für lange Waldspaziergänge und romantische Picknicks. Ab ins Grüne!

Mit der neuen Nordic Mood Kollektion von JYSK holst du Sonne, Natur und gute Laune zu dir nach Hause. Natürliche Farben – wie grün, braun und gelb – und Materialien – wie Seegras, Bambus und Papier – erwecken erste "Frühlingsgefühle" – oder wie man auf Dänisch sagt: "forårsfornemmelser".

Unsere Highlights

Die Blumenampel STEFAN ist ein Must-Have diesen Frühling. Sie bietet mit einem Durchmesser von 17 cm und einer Höhe von 15 cm genug Platz für die Kunstpflanze ASGAR. Diese verleiht deinem Zuhause einen natürlichen, pflegeleichten Look. ASGAR ist 24cm hoch. (Blumenampel STEFAN 10,00€ I Kunstpflanze ASGAR 10,00€)

Wer sich für das Grüne begeistern kann, ist auch mit den Vasen MADS oder ROY gut beraten. MADS präsentiert sich in frischen, erdigen Tönen und ist mit einer Höhe von 25 cm sowie einem Durchmesser von 23 cm ein echter Hingucker. ROY zeigt sich in einem cleanen Look in khaki, der jede noch so schlichte Blume perfekt in Szene setzt. Die Vase ist 30 cm hoch und hat einen Durchmesser von 16 cm. (Vase MADS 29,99€ I Vase ROY 10,00€)

Unsere Kunstblume PER kommt in diesen Vasen besonders gut zur Geltung. PER ist in violett, orange und rosa erhältlich und 40 cm lang. (Kunstblume PER in violett, orange und rosa 4,00€)

Das richtige Ambiente

Die Dekoleuchte KLEMENS besteht unter anderem aus Bambus und Papier und sorgt für gemütliches Licht an lauen Frühlingsabenden. Sie ist außerdem batteriebetrieben und besitzt eine Timerfunktion. KLEMENS ist 46 cm hoch und hat einen Durchmesser von 29 cm. (Dekoleuchte KLEMENS 45,00€)

Ein hyggeliges Ambiente kreieren Kerzen wie BALDUR oder der Teelichthalter ASLAK. BALDUR ist 26 cm lang und passt prima zum Kerzenhalter LAURITS. Dieser ist 14 cm breit, 18 cm lang und 4 cm hoch. ASLAK besticht durch seinen dezenten Grünton und hat eine Höhe sowie einen Durchmesser von 8 cm. (Kerze BALDUR 4,00€/4 Stück I Kerzenhalter LAURITS 8,00€ I Teelichthalter ASLAK 5,00€)

Das passende Geschirr darf ebenfalls nicht fehlen. Die Schale VICTOR, das Tablett VALDEMAR oder die Servierplatte ELMER unterstreichen durch ihre natürlichen Materialien und Farben den Frühlingslook der Extraklasse. VICTOR hat einen Durchmesser von 20 cm und besteht aus Steingut, während sich das Dekotablett VALDEMAR aus Marmor zusammensetzt. Das Tablett ist 31 cm lang und 18 cm breit. Die Servierplatte ELMER aus Glas punktet mit ihrer unbeschwerten, leichten Optik und hat einen Durchmesser von 33 cm. (Schale VICTOR 8,00€ I Dekotablett VALDEMAR 15,00€ I Servierplatte ELMER 8,00€)

Ab in die Natur

Wer die frische Luft und die Sonne genießen möchte, kann sich in den kälteren Abendstunden in die weiche Fleecedecke DAGLILJE kuscheln. Diese ist 130 cm breit und 170 cm lang. Für alle, die etwas farbenfroher mögen, ist die bunte Steppdecke HUMLE die perfekte Wahl. Diese ist 140 cm breit und 200 cm lang. (Fleecedecke DAGLILJE 6,00€ I Steppdecke HUMLE 15,00€)

Die Decken können dekorativ und praktisch im Korb SIMEN verstaut werden. Der 24 cm hohe Korb hat einen Durchmesser von 28 cm und besteht aus Seegras – also Naturlook at its best. (Korb SIMEN 14,99€)

Dazu passen die 45 cm x 45 cm großen HORNFIOL Zierkissen in beige und gelb, die sich durch ihr schlichtes und elegantes Design perfekt in jedes Wohnzimmer einfügen. (Zierkissen HORNFIOL in beige und gelb 11,50€)

Mit mehr als 3.200 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,869 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2021/22 betrug 4,87 Mrd. EUR.