"Forårsfornemmelser" inklusive: Die neuen Vasen von JYSK läuten den Frühling ein

Endlich! Es ist fast geschafft. In gerade einmal fünf Wochen beginnt der Frühling. Die Sonne strahlt, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und die Temperaturen steigen wieder. Viele von uns zieht es ganz automatisch in die Natur. Ob Park, Balkon oder ein Ausflug an den See: Wir wollen einfach draußen sein und die ersten wohligen Sonnenstrahlen des Jahres genießen – Frühlingsgefühle (auf Dänisch "forårsfornemmelser") spüren inklusive.

Du kannst es gar nicht mehr erwarten? Dann hol dir bereits jetzt schon ein kleines Stück Frühling in dein Zuhause: Frische, farbenfrohe Bouquets sehen nicht nur schön aus, sondern machen auch einfach Lust auf die kommenden, warmen Tage. Und diese kommen mit den neuen Blumenvasen von JYSK richtig gut zur Geltung. Ob bunt, glänzend oder leicht abstrakt – die Vasen von JYSK sind so individuell wie dein Einrichtungsstil. Entdecke jetzt deinen Frühlings-Favoriten.

Unsere Highlights

Achtung, jetzt wird's kurvig! ALVIS besticht durch ein ungewöhnliches Design, welches zugleich cool, weich und elegant wirkt. Die Vase in weiß besteht aus Dolomit, wodurch ein natürlicher und herrlich unkomplizierter Stil entsteht. Ganz gleich für welche Blumen du dich entscheidest: ALVIS unterstützt jeden Look. Die Vase ist 30 cm groß und hat einen Durchmesser von 20 cm. (Vase ALVIS 16,99 €)

Unsere Vase MATHIAS präsentiert sich im lässigen Pünktchenlook. Durch das Muster sowie das Material Dolomit verströmt die Vase einen Hauch von Selfmade-Stil. Hier kommen besonders gut Trockenblumen zur Geltung. MATHIAS ist 25 cm hoch und hat einen Durchmesser von 21 cm. (Vase MATHIAS 16,99 €)

MALIAS setzt ein Statement! Denn die auffällige Messing-Optik zieht alle Blicke auf sich – also genau das Richtige für alle, die den Industrialstyle lieben. MALIAS besteht aus Aluminium und Polymeren. Die Höhe beträgt 30 cm und der Durchmesser 22 cm. Blumen in zarten, dezenten Farben brechen den Look gekonnt auf und unterstreichen somit das coole Design der Vase. (Vase MALIAS 26,99 €)

Clean und gradlinig: Mit unserer Vase ROBERT holst du dir typisch dänisches Design in deine Wohnung. In Kombination mit schlichten, einfarbigen Blumen perfektionierst du den immer angesagten Skandi-Look. Die Vase in dunkelbraun besteht aus Steingut. Sie ist 15 cm hoch und hat einen Durchmesser von 11 cm. (Vase ROBERT 7,00 €)

Darf es noch ein wenig Glamour und Glitzer sein? URBAN lässt deine Lieblingsblumen im wahrsten Sinne des Wortes erstrahlen. Die Vase in silber macht nämlich aus der noch so unauffälligsten Blume einen wahren Eyecatcher. URBAN besteht aus Keramik, ist 31 cm hoch und hat einen Durchmesser von 13 cm. (Vase URBAN 12,99 €)

BJERKE aus Wasserhyazinthe und Eisen greift den angesagten Naturlook auf. Zusätzlich verleiht der schmale Vasenhals dem Produkt eine individuelle Note. Die Vase ist 41 cm hoch und hat einen Durchmesser von 25 cm. Besonders Trockenblumen in hellen Farben unterstützen den natürlichen, leichten Stil von BJERKE. (Vase BJERKE 19,99 €)

Du magst leichte, dezente Farbspiele? Dann ist GERD ein absolutes Must-Have! Der blaue Schimmer verleiht der Vase aus recyceltem Glas eine besondere Optik, die gleichzeitig so dezent ist, dass GERD jede Blume perfekt in Szene setzt – besonders Pflanzen in kräftigen Farben. GERD ist 25 cm hoch und hat einen Durchmesser von 20 cm. (Vase GERD 16,99 €)

BILKE aus Dolomit präsentiert sich in einer hübschen Farbkombination aus gleich mehreren Naturtönen. Hierdurch entsteht ein entspannter Look, der besonders Blumen in dezenten, gedeckten Farben effektvoll in Szene setzt. BILKE ist 20 cm groß und hat einen Durchmesser von 12 cm. (Vase BILKE 6,99 €)

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht JYSK für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. JYSK betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop jysk.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 50 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,4 Mrd. € (Geschäftsjahr 2020/21).