Out now: Die neue Nordic Bath Collection ist ab sofort in den JYSK Stores sowie dem Onlineshop verfügbar.

„Find din balance“: Die neue Nordic Bath Collection von JYSK vereint Natürlichkeit und dezente Highlights

Schenke deinem Körper ein wenig Ruhe und Entspannung – denn er hat es mehr als verdient. Das spontane Meeting am Nachmittag, der Wocheneinkauf kurz vor Ladenschluss und dann noch schnell das Abendessen zubereiten: Der Alltag hält die eine oder andere Überraschung oder Herausforderung bereit.

Auszeit für deine Seele

Umso wichtiger ist es, dass du dir eine Auszeit gönnst, in der du dich zurücklehnen und einfach mal durchatmen kannst. Ein kleiner Reminder für dich: Finde deine Balance (auf Dänisch: „Find din balance“). Wie wäre es etwa mit einer kleinen Wellness-Session in deinem Badezimmer? Für das perfekte Feeling sorgen die Produkte der neuen Nordic Bath Collection von JYSK. Die natürlichen Farben und Materialien laden zum Abschalten ein und verwandeln dein Badezimmer in deine kleine, persönliche Wohlfühl-Oase. Ihr cleanes Design sorgt dafür, dass die Gadgets in jedes Badezimmer passen. Neugierig geworden? Finde deine Balance!

Unsere Highlights

Die Badematte für das perfekte Wohlfühlerlebnis ist FORSVIK. Sie ist weiß und aus 100 % Baumwolle, wodurch sie dir und deinen Füßen das Gefühl gibt, auf einer Wolke zu schweben. FORSVIK ist 50x80 cm groß und bietet somit genug Platz für deine Zehen, auch mal durch den weichen Stoff zu gleiten. Ein großer Vorteil: Du kannst die Matte bei bis zu 40°C waschen und sogar bei niedrigen Temperaturen in den Wäschetrockner legen. (Badematte FORSVIK 16,99 €)

Eine ganz besondere Badematte ist MARIEBERG aus Bambus. Durch ihr Design nimmt sie dich mit auf eine Reise an weiße Traumstrände. Die Matte ist 50x80 cm groß. Besonders praktisch: Du kannst MARIEBERG einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. (Badematte MARIEBERG 24,99 €)

Ebenfalls aus Bambus gefertigt ist unsere Personenwaage MELLERUD. Durch ihr cleanes Design passt sie zu allen Farben und Materialien. MELLERUD ist 28x28 cm groß und 3 cm hoch, wodurch sie in jedem Badezimmer Platz findet. (Personenwaage MELLERUD 17,50 €)

Genügend Stauraum für alle deine Wellness-Utensilien bietet dir der Hängekorb OPE aus Holz. Besonders praktisch: Er wird im Zweier-Set angeboten. Durch sein neutrales Design und die Schlaufe am oberen Ende kannst du ihn dort hinhängen, wo du ihn gerade brauchst. Echt flexibel, oder? OPE ist 10/8x14/12 cm groß und 25/23 cm hoch. (Hängekorb OPE 10,00 €)

Der Sommer kann kommen

Für ein besonders skandinavisches Badezimmer sorgen unsere Waschlappen und Handtücher aus der Reihe FRISTAD. Durch das Material aus 100 % Baumwolle und der Ausfransung an den Kanten ist FRISTAD sehr weich und schmeichelt deiner Haut, während du dich abtrocknest. Die Waschlappen kommen in einem 4er Set und sind 30x30 cm groß. Die Handtücher sind 50x70 cm groß und somit für jede Verwendung geeignet. Kleiner Tipp: Das Gästetuch FRISTAD kommt im 2er Set, ist 30x50 cm groß und sorgt für das Wohlergehen deiner Gäste. (Waschlappen FRISTAD 3,99 € | Handtuch FRISTAD 4,99 € | Gästetuch FRISTAD 2,99 €)

Der ideale Begleiter durch jeden Tag ist das Handtuch SORUNDA. Durch die Farbauswahl zwischen weiß, grau und natur passt SORUNDA zu jedem Stil und ergänzt dein Badezimmer exzellent. Das Handtuch besteht aus 100 % Baumwolle, ist 50x100 cm groß und somit für jede Körpergröße geeignet. Perfekt für die kommenden Strandtage: Das Badetuch SORUNDA mit einer Größe von 70x140 cm. (Handtuch SORUNDA 9,99 € | Badetuch SORUNDA 19,99 €)

Verbinde Nachhaltigkeit mit Sommergefühlen und setzte dezente Highlights in deinem Badezimmer. Das Handtuch SEGERSTA ist violett-orange gestreift, 50x100 cm groß und besteht zu 70 % aus Baumwolle sowie zu 30 % recycelter Baumwolle. SEGERSTA gibt dir das Gefühl, an einem brasilianischen Strand zu entspannen, während du gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tust. Was kann man sich da noch wünschen? Richtig: Das Gästehandtuch SEGERSTA mit einer Größe von 30x50 cm und das Badetuch SEGERSTA mit einer Größe von 70x140 cm. Psst: SEGERSTA gibt es übrigens auch in blau-gelb. (Handtuch SEGERSTA 8,99 € | Gästehandtuch SEGERSTA 2,69 € | Badetuch SEGERSTA 17,99 €)

Stauraum für deine Beauty-Routine

Mit dem Seifenspender EKBY in weiß wird Händewaschen ein ganz neues Erlebnis. Der Seifenspender ist aus Dolomit und Polypropylen gefertigt. Der Mechanismus macht es dir spielend leicht, die richtige Menge an Seife zu verwenden, während du das moderne Design des Seifenspenders bewunderst. EKBY hat einen Durchmesser von 8 cm und ist 15 cm hoch, wodurch er auf jedem Waschbecken Platz findet. Passend dazu: Der Zahnputzbecher EKBY. Der Zahnputzbecher hat einen Durchmesser von 9 cm sowie eine Höhe von 10 cm und bietet somit ausreichend Platz für dein Zahnputzzubehör. (Seifenspender EKBY 6,99 € | Zahnputzbecher EKBY 4,99 €)

Für alle Liebhaber von passenden Sets: Die neue Reihe BOLIDEN besteht aus einem Seifenspender, einer Toilettenbürste und einem Zahnputzbecher. Die Produkte bestehen unter anderem aus Dolomit. Der Seifenspender hat einen Durchmesser von 7 cm und eine Höhe von 18 cm. Etwas kleiner ist der Zahnputzbecher mit einem Durchmesser von 7 cm und einer Höhe von 10 cm. Das größte Teil aus dem Set bildet die Toilettenbürste mit einem Durchmesser von 11 cm und einer Höhe von 42 cm. Durch das einheitliche, beige Design passt das Set in jedes Badezimmer und ist ein absolutes Must Have. (Seifenspender BOLIDEN 4,99 € | Toilettenbürste BOLIDEN 9,99 € | Zahnputzbecher BOLIDEN 3,99 €)

Du hast noch keinen geeigneten Platz für deine Beauty-Artikel? Dann schau dir das neue Aufbewahrungsglas GRUMS an. Mit einem Durchmesser von 10 cm und einer Höhe von 8 cm bietet GRUMS genügend Platz und nimmt gleichzeitig nicht zu viel Fläche ein. Durch das Glas, sieht das Gefäß außerdem sehr edel aus. Der perfekte Stauraum also für deine Wattepads, Wattestäbchen und Gesichtsmasken. Unser Tipp: Das Tablett HARADS aus Dolomit gibt es in zwei verschiedenen Größen und passt perfekt zu GRUMS. Das kleinere Tablett ist 10x14x2,5 cm groß. Es passt somit auf jeden Schrank und in jedes Regal. Du möchtest es etwas größer? Das größere Tablett ist sogar 13x22x2,5 cm groß. (Aufbewahrungsglas GRUMS 6,00 € | Tablett HARADS 10x14x2,5 4,00 € | Tablett HARADS 13x22x2,5 6,00 €)

Du fragst dich, wo du die Überbleibsel deiner Beauty-Routine beseitigen kannst? Keine Sorge, denn wir haben die ideale Lösung für dich: Der Treteimer OXIE besteht aus ABS-Kunststoff, Polypropylen und TPR Thermo-Kunststoff-Gummi. Er hat einen Durchmesser von 21 cm und ist 30 cm hoch, was einem Fassungsvermögen von 5 Litern entspricht. Außerdem ist OXIE in den Farben dunkelgrau sowie weiß erhältlich und passt deshalb mit Sicherheit auch in deine Badezimmereinrichtung. Ein kleiner Zusatz: Der Deckel schließt mit Softclose, wodurch die Bedienung für dich super angenehm ist. (Treteimer OXIE 19,99 €)

Mit mehr als 3.100 Stores und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28.500 Kolleg:innen beschäftigt.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,4 Mrd. EUR.