Back to nature: Die neue Nordic Bath Collection von JYSK präsentiert sich in natürlichen Farben und Materialien.

Efterårets hygge: Die neue Nordic Bath Collection von JYSK ist da!

Der Herbst (auf Dänisch efterår) ist da. Bunte Blätter verwandeln Bäume in wahre Kunstwerke, die uns träumen lassen. In vielen von uns erwacht wieder das Kind, wenn wir Kastanien auf Wegen und Wiesen sammeln. Nur beim Wetter scheiden sich die Geister: Die einen mögen es einfach nur, sich die frische Brise um die Nase wehen und sich die Haare vom Wind zerzausen zu lassen. Die anderen genießen den Regen lieber aus sicherer Entfernung – dick eingewickelt in die Lieblingsdecke mit einer Tasse Tee oder Kakao auf dem Sofa. Aber egal ob wir Herbstkinder sind oder zu Team "Hygge at Home" gehören: Wir alle lieben es, an einem kühlen Tag nach Hause zu kommen und uns etwas Gutes zu tun, es uns einfach hyggelig zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Spa-Session? Die neue Nordic Bath Collection von JYSK ist der perfekte Begleiter für entspannte Wellness-Auszeiten bei dir im Badezimmer.

Natürlich und nachhaltig

Materialien wie Holz und Seegras verleihen der Kollektion einen leichten und vor allem natürlichen Charme, der uns auch nach einem stressigen Tag wieder down to earth bringt. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle. So finden sich  Produkte in der neuen Kollektion wieder, die unter anderem aus recyceltem Glas bestehen. Neugierig geworden? Dann schau einfach in einem unserer mehr als 960 Stores oder unserem Onlineshop vorbei und entdecke unsere neue Nordic Bath Collection. Hier findest du den nächsten Store ganz in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Highlights

Mit ESSVIK in grau wird Flüssigseife zum absoluten Eyecatcher. Denn die Materialien – unter anderem recyceltes Glas und Kunststoff – sowie das Herstellungsverfahren verleihen jedem Produkt eine ganz individuelle Note. ESSVIK ist 17 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7 cm. Kleiner Tipp: Zahnputzbecher ESSVIK ist die perfekte Ergänzung. Der Becher ist 10 cm hoch, hat einen Durchmesser von 7 cm und besteht ebenfalls aus recyceltem Glas. (ESSVIK Seifenspender 5,99 € I ESSVIK Zahnputzbecher 4,99 €)

Alles andere als völlig von der Rolle ist unser Toilettenpapierhalter VEGBY. Das Besondere an dem Produkt: Neben der Halterfunktion kannst du in dem dazugehörigen Korb weitere Toilettenpapierrollen lagern. VEGBY besteht aus Seegras und Holz, was ihm einen natürlichen Look verleiht. Der Toilettenpapierhalter ist 34 cm hoch und hat einen Durchmesser von 31 cm. Kosmetikeimer VEGBY besteht ebenfalls aus Seegras. Er ist 26 cm hoch, hat einen Durchmesser von 23 cm und fasst bis zu 5 l. Bitte beachte: Aktuell ist der Kosmetikeimer ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (VEGBY Toilettenpapierhalter 20,00 € I VEGBY Kosmetikeimer 20,00 €)

Hier ist Spa-Feeling garantiert: Unser Gesichtsroller VALLSTA aus Jadestein und Zink punktet nicht nur mit seiner edlen Optik. Er regt ebenfalls die Durchblutung an und kühlt das Gesicht. Hierdurch werden unter anderem Schwellungen gemildert. Dein Teint sieht ebenmäßiger und frischer aus. Der Gesichtsroller in gold und grün ist 1,5 cm breit, 6 cm lang und 13 cm hoch. Bitte beachte: VALLSTA ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (5,00 €)

Dieser Klassiker ist das Must Have für jede gelungene Wellness-Auszeit: unser Badeschwamm VAD in der Farbe natur. Er ist 8 cm breit, 4 cm lang, 13 cm hoch und besteht aus Baumwolle und Schaumstoff. Wie alle anderen Textilartikel bei JYSK auch ist VAD mit dem Standard 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Das heißt: Der Badeschwamm beinhaltet keine schädlichen Mengen von problematischer Chemie. Das gilt auch für die Kosmetik Pads VAD. Diese bestehen aus Bambus sowie Baumwolle und haben einen Durchmesser von 8 cm. (VAD Badeschwamm 2,50 € I VAD Kosmetik Pads 7,50 €)

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht JYSK für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. JYSK betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop jysk.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 50 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,4 Mrd. € (Geschäftsjahr 2020/21).