Typisch skandinavisch: Schreibtisch BRYRUP und Schreibtischstuhl BLOKHUS präsentieren sich im cleanen Look.

"Dejlig hjemmekontor" – Produkte für dein Home-Office mit Wow-Faktor

Für uns spielt Flexibilität im Job eine immer wichtigere Rolle – sowohl bei den Arbeitszeiten als auch beim Arbeitsplatz. In der Pause den Wocheneinkauf erledigen, gemeinsam mit der Familie zu Mittag essen oder einfach die Fahrzeit sparen (Yay! Länger schlafen!): Für viele von uns ist das Home-Office (auf Dänisch hjemmekontor) eine fantastische Ergänzung zum Büroalltag in der Firma. Damit du von zuhause aus mit deinen Jobaufgaben richtig durchstarten kannst, brauchst du eines: einen richtig gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Und zu dem gehören neben der funktionierenden Technik die passenden Möbel. Bei letzterem bist du bei uns von DÄNISCHES BETTENLAGER/JYSK goldrichtig. Mit unseren Büro-Produkten machst du aus deinem Home-Office den perfekten Arbeitsplatz mit Wohlfühl- und Eyecatcher-Garantie.

Hier kommen unsere Highlights:

Ab an den Schreibtisch

Du suchst einen stylischen Schreibtisch, der sich ganz easy in dein Zuhause einfügt? Dann ist TAMHOLT eine fantastische Wahl. Der Schreibtisch in weiß besteht aus MDF – also Platten aus druckverleimten Holzfasern – und ist 50 cm breit, 100 cm lang und 77 cm hoch. Eine Schublade sowie ein offenes Fach bieten genug Platz für deine Sachen. Ein Stopper sorgt dafür, dass du die Schublade nicht versehentlich herausziehst. Gleichzeitig kannst du sie bei Bedarf ganz leicht entnehmen. (149,00 €)

Unser Schreibtisch BRYRUP in eiche/weiß besticht durch seinen gradlinigen, unaufgeregten Look – eben typisch skandinavisch. Der Schreibtisch ist 120 cm lang, 48 cm breit sowie 76 cm hoch und wiegt 23 kg. BRYRUP besteht aus MDF-Platten und Stahl. Eine Extra-Folie sorgt dafür, dass die Tischoberfläche kratzerfrei bleibt. Dein Büromaterial kannst du in den zwei Schubladen sowie im offenen Fach verstauen. Du benötigst noch ein wenig mehr Platz für deine Unterlagen? Dann ist unser Ablagegestell INGVERT die perfekte Ergänzung. Das Gestell aus Metall ist 29 cm lang, 35 cm breit und 38 cm hoch und verfügt über zwei Ablagekörbe. (BRYRUP 109,00 € I INGVERT 12,99 €)

Nimm Platz

Unser BLOKHUS in weiß ist ein wahres Kombinationstalent: Denn durch das cleane Design passt der Bürostuhl problemlos zu jedem Schreibtisch. BLOKHUS besteht aus Kunstleder, Polypropylen und Stahl und ist 48 cm breit, bis zu 87 cm hoch sowie 56 cm tief. Durch die Höhenverstellbarkeit variiert die Sitzhöhe zwischen 44 und 52 cm. Bitte beachte, dass BLOKHUS aktuell lediglich in unseren Filialen verfügbar ist. Du kannst den Stuhl in unserem Onlineshop reservieren und später ganz entspannt in deinem Wunschstore abholen. Kleiner Tipp: Bei sensiblen Fußböden kann unsere Schutzmatte REDSTED einen kleinen aber feinen Unterschied machen. Sie bewahrt Pakett, Laminat und viele weitere Beläge vor unliebsamen Kratzern, die ab und zu durch die Rollen der Bürostühle entstehen können. (BLOKHUS 40,00 € I REDSTED 17,50 €)

Auch KEN fügt sich nahtlos in dein Home-Office ein. Der Bürostuhl in schwarz besteht unter anderem aus Nylon, PVC, Stahl und Polyester-Mesh. KEN ist 56 cm breit, bis zu 102 cm hoch und 58 cm tief. Durch die Verstellbarkeit variiert die Sitzhöhe ganz nach deinen Bedürfnissen zwischen 46 und 58 cm. Der Stuhl ist für bis zu 110 kg Gewicht geeignet. (74,99 €)

Es werde Licht

Ein Klassiker neu interpretiert – das ist unsere Schreibtischlampe PETERSEN in weiß. Das Besondere an der Lampe aus Kunststoff und Aluminium: Sie leuchtet auch, wenn sie nicht am Strom angeschlossen ist. So kannst du PETERSEN immer ganz nach deinen Bedürfnissen umstellen und meidest den stressigen Kabelsalat. PETERSEN ist 8 cm breit, 12 cm lang und 38 cm hoch. (10,00 €)

Du suchst eine außergewöhnliche Tischlampe? Dann wird dir BREKKE gefallen. Der weiße Schirm in zarter Blätteroptik macht die Lampe zu einem kleinen Kunstwerk. BREKKE hat einen Durchmesser von 28 cm und eine Höhe von 41 cm und besteht aus Metall sowie Polypropylen. Damit du BREKKE optimal nutzen kannst, benötigst du eine zusätzliche Glühbirne mit einer maximalen Power von 40 Watt. Bitte beachte: Die Tischlampe ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar (10,00 €)

Alles in bester Ordnung

Du benötigst ein bisschen mehr Platz? Mit unserem Regal HORSENS verstaust du deine Unterlagen ganz übersichtlich. Das Regal ist in den Farben weiß und eiche sowie in drei verschiedenen Größen verfügbar: 40x120x29 cm, 70x120x29 cm, 70x197x29 cm. HORSENS besteht aus Faser- und Spanplatte sowie Kunststoff und Melamin. Letzteres sorgt dafür, dass dein Regal frei von Kratzern bleibt. Das Holz ist FSC-zertifiziert. Das bedeutet: Es stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. (40x120x29 cm 20,00 € I 70x120x29 cm 30,00 € I 70x197x29 cm 40,00 €, Achtung: Die Preise beziehen sich auf die Regale in weiß.)

Ein Regal, das genügend Stauraum für Aktenordner, Notizhefte & Co. bietet und trotzdem über das gewisse Etwas verfügt – diese Beschreibung passt haargenau auf unser Regal TRAPPEDAL mit seinen versetzten Einlegeböden und der offenen Optik. TRAPPEDAL in eiche und schwarz besteht aus MDF-Platten, Metall und Papier und ist in zwei Größen verfügbar: 70x109X30 cm und 70x178x30 cm. Die erste Variante hat fünf Einlegeböden, die zweite sieben. Kleiner Tipp: Mit coolen, cleanen Accessoires setzt du den Stufenlook gekonnt in Szenen. Hierzu eignen sich unter anderem die Dekoleuchte VIGGO oder der Teelichthalter Nordic. (70x109X30 cm 99,00 € I 70x178x30 cm 129,00 €)

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Deutschland rund 970 Stores und den Online-Shop DaenischesBettenlager.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Stores mit 26.500 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,1 Mrd. € (Geschäftsjahr 2019/20).