Einblick in den neuen Möbelbereich des Store-Konzept 3.0

DÄNISCHES BETTENLAGER: Das Store-Konzept 3.0

Der erste Store mit dem ganz neuen Konzept 3.0 wurde Anfang März in Vechta eröffnet. Bereits in den skandinavischen Ländern des Konzerns sehr erfolgreich im Einsatz, folgen jetzt die Stores in Deutschland.

Skandinavisch Schlafen und Wohnen im Mittelpunkt

Im Konzept 3.0 wir das Sortiment auf eine ganz neue Art und Weise präsentiert. Kernstück des neuen Designs ist das in der Mitte angelegte Matratzenstudio, das vom Rest des Stores mit Wänden abgetrennt ist und somit die nötige Ruhe zum Probeliegen und für die Auswahl eines neuen Schlafsystems bietet. Im vorderen Bereich und auch durch den Store hinweg, finden sich kleinere ‚Nordic Mood‘-Milieus, die verschiedene Artikel aus dem Sortiment zusammen präsentieren und so dem Kunden vielfältige Inspiration für ein schickes Zuhause mitgeben.

„Das neue Store-Konzept 3.0 bietet einen guten Überblick über den gesamten Store: Vom Eingang über die Kleinwaren und Dekoartikel bis hin zu den großzügigen Möbelflächen. Die geraden Gänge ermöglichen unseren Kunden einen guten Überblick über das Sortiment. Das große Matratzenstudio mit 20 Betten, lädt unsere Kunden ein, alle auszuprobieren“, so beschreibt Niklas Hammer, Store Designer, das neue, innovative Store-Konzept.

Auf dem neuesten Stand

Auch technisch sind die Stores mit 3.0 Konzept auf dem neuesten und modernsten Stand. Das neue Beleuchtungssystem ist effizient und energiesparend. Die Preisauszeichnung der rund 4.000 Produkte erfolgt über elektronische Preisschilder. Im gesamten Store kommen zudem neue, vom Unternehmen selbst entwickelte, effiziente Warenträger zum Einsatz.

Überzeugen Sie sich selbst: Unten im Video können Sie sich das neue Store Konzept 3.0 in unserem DÄNISCHES BETTENLAGER-Store in Vechta anschauen.

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Deutschland über 970 Stores und den Online-Shop DaenischesBettenlager.de. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 2.900 Stores mit 23.000 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 3,794 Mrd. € (Geschäftsjahr 2018/19).