Hier ist der Name Programm: „Wünsch dir was!“ - Impro-Dinner-Show im Centralpalast Leipzig

Nicht grundlos wird Leipzig zur Weihnachtszeit immer beliebter. Auch wenn in diesen Tagen noch keiner an Weihnachten zu denken vermag, liefert ENK Leipzig - seit 15 Jahren in Leipzig aktiv - Anlass, sich schon jetzt auf die besinnlichste und leuchtendste Zeit des Jahres einzustimmen.

Die neue Impro-Dinner-Show „Wünsch Dir Was!“, dessen Name zugleich auch Motto der Veranstaltungen ist, bildet einen unterhaltsamen Rahmen für Mitarbeiterveranstaltungen oder Weihnachtsfeiern. Ein abendfüllendes Programm, Räumlichkeit, Catering, Programm, Moderation und Service-Personal sind inklusive. Mit einem 4-Gänge-Menü garantiert ENK auch dem Gaumen einen erfüllten Abend. Gefeiert wird im Centralpalast, einem 1875 erbauten Tanzsaal im Stadtteil Leipzig-Stötteritz. Besonderheit einer jeden Show ist, dass der jeweilige Veranstalter auch thematischer Bezug der Show ist.

Für alle diejenigen, die neugierig geworden sind, bietet der folgende Trailer einen ersten Eindruck von der neuen Impro-Dinner-Show: http://bit.ly/1nQ2SvN

Weitere Hintergrundinfos sowie die Termine für die öffentlichen Shows gibt es unter: http://bit.ly/1y5LqdU Tickets für die Shows sind unter http://www.tixforgigs.com erhältlich. Die Show kann auch exklusiv gebucht werden.

Redaktion: Lisa Näther