GRAND OPENING des CAMP DAVID Sport Resort in der Schladitzer Bucht

GRAND OPENING des CAMP DAVID Sport Resort in der Schladitzer Bucht

Mit viel Herzblut und Power hat das Team von ALL-on-SEA - gemeinsam mit dem Team von CAMP DAVID- daran gearbeitet, die Infrastruktur und das Angebot rund um die Schladitzer Bucht mit dem neuen CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA noch schöner, einladender und familienfreundlicher zu machen. ALL-on-SEA bietet alles aus einer Hand: hochqualifizierte Lehrer, leichte mediterrane Küche, außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten und z.B. einen einzigartigen Wasser-Funpark auf dem Wasser.

Erleben Sie am Samstag, den 3. Mai 2014 ab 10.00 Uhr gemeinsam mit MDR JUMP Radio die große Eröffnung des neuen CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA mit vielen Highlights. Neben einer Autogrammstunde mit Björn Dunkerbeck (41-facher Windsurf-Weltmeister), einem Schnupper-Tauchen mit Andreas Güldner (Freitaucher, mehrfacher deutscher Rekordhalter) und einer Kutterfahrt über den See (Anmeldung vor Ort), haben Sie auch die Gelegenheit alle Sportmöglichkeiten im Sport Resort kostenlos zu testen. Bei Grillen & Chillen am See, einer Live Band (Malibu Stixx) und anschließender Party mit DJ kann der Abend ausklingen.

www.campdavid-sportresort.de

Redaktion: Lisa Näther