Er ist wieder da! Satiriker Carsten van Ryssen (heute-Show, extra3) fragt sich während der EM für DSW21 durch Dortmund.

Satiriker Carsten van Ryssen auf der Suche nach dem klimafreundlichen Autokorso

Die Fußballeuropameisterschaft 2024 soll von allen Beteiligten so klimaschonend wie möglich gestaltet werden. Das schließt auch das Verhalten von Fans in und außerhalb von Stadien ein. Ein brisantes Szenario: Autokorso. Müssen Feierbiester jetzt auf das beliebte PS-Rambazamba verzichten? Gibt es vielleicht sogar „grüne“ Alternativen? DSW21- EM-Reporter Carsten van Ryssen berichtet über eine einfache wie geniale Lösung. Schnallen Sie sich an! Besser noch: Halten Sie sich fest!

21 – Wir machen´s einfach. Infrastruktur für Dortmund. Die Unternehmen der 21 sind seit über 160 Jahren erfolgreich am Markt und verändern sich und die Region stetig. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie uns kennen: www.21.de