Ein echter Eyecatcher: Dekoleuchte MINGUS

"Små gaver" hoch zehn: kleine JYSK-Geschenkideen zum Muttertag oder einfach für deine Lieblingsmenschen

Ob Muttertag, Geburtstag, Jahrestag oder einfach mal so zwischendurch als Dankeschön: Gehörst du auch zu denjenigen, die ihren Liebsten mit kleinen Geschenken (auf Dänisch "små gaver") gerne eine Freude bereiten? Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Worüber freuen sich eigentlich die Herzensmenschen so?

Die Antwort ist ganz leicht: Mit den neuen Wohnaccessoires von JYSK liegst du immer richtig. Ob natürlich lässig, typisch skandi oder süß und verspielt – mit den neuen Wohnaccessoires triffst du garantiert den Geschmack von Freund:in, Eltern, Geschwistern & Co. und schenkst somit etwas, das noch lange an eure ganz besondere Verbindung zueinander erinnert.

Du benötigst noch ein wenig Inspiration? Hier kommen unsere Top10 kleiner JYSK-Geschenkideen:

PLATZ 10

Und das Ranking beginnt mit einem kleinen, aber umso feineren Geschenktipp: ROLF. Der Kanister in ist 10 breit, 10 cm lang und 13 cm hoch. Also perfekt um kleine Kostbarkeiten – wie den Lieblingstee oder leckere Gewürze – stilvoll zu verstauen. ROLF ist in der Farbe khaki verfügbar und besteht aus Stahl. (Kanister ROLF €2,-)

PLATZ 9
Hier wartet ein wahrer Klassiker in frischem, neuem Look: Die Kerze GLENN in grün punktet mit ihrem ruhigen, gradlinigen und minimalistischen Design – typisch skandinavisch eben. GLENN besteht aus Paraffin und Glas und brennt bis zu 30 Stunden. Die Kerze ist 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 11 cm. (Kerze GLENN €3,-)

PLATZ 8
Ein bisschen Glamour muss sein: Unser Teelichthalter STURE in silber setzt durch seine edle Optik noch so kleine Kerze perfekt in Szene. STURE besteht aus Glas, hat einen Durchmesser von 9 cm und ist 8 cm hoch. (Teelichthalter STURE €2,50)

PLATZ 7
Dekoration, die garantiert überall zur Geltung kommt: STELLAN. Ob an der Zimmerwand, unter der Küchenlampe oder an der Wohnungstür – die dreiteilige Banddekoration lässt sich überall ganz einfach befestigen. STELLAN in Gold-Optik besteht aus Eisen. Die drei Setteile haben einen Durchmesser von 15, 20 und 25 cm. (Banddekoration STELLAN €11,99)

PLATZ 6
Eine ganz natürliche Schönheit ist unsere Schale ARNFINN aus Seegras. Die Schale ist 7 cm hoch und hat einen Durchmesser von 37 cm – also die perfeke Größe, um etwa Schlüssel & Co. sicher zu verstauen oder das Lieblingsobst schön in Szene zu setzen. (Schale ARNFINN €11,99)

PLATZ 5
Eine Laterne, die Hygge und Sommerfeeling vereint: GUNNAR aus Holz macht bereits jetzt schon Lust auf gemeinsame gemütliche Abende auf dem Balkon oder der Terrasse. Die Laterne ist 44 cm hoch und hat einen Durchmesser von 32 cm. (Laterne GUNNAR €24,99)

PLATZ 4
Unser Platz vier der schönsten, kleinen JYSK-Geschenke für deine Liebsten geht an: CHRIS. Die Schale in beige und terrakotta ist durch ihre zarte Farbgebung ein wahrer Eyecatcher. CHRIS besteht aus Steingut, ist 16 cm hoch und hat einen Durchmesser von 21 cm. (Schale CHRIS €14,99)

PLATZ 3
Eine Vase mit Wow-Effekt ist KASPER – und dazu noch ein wahres Unikat. Denn: Die Vase ist mundgeblasen, wodurch eine ganz individuelle Farbgebung und Oberfläche entsteht. KASPER ist 30 cm hoch und verfügt über einen Durchmesser von 18 cm. Besonders farbenfrohe Blumen unterstreichen den feinen Look der Vase. (Vase KASPER €19,99)

PLATZ 2
Unsere Kuscheldecke MICKEY ist genau das Richtige für alle Disney-Fans, die es sich gerne hyggelig machen. Denn ein besonderer Hingucker ist der Aufnäher mit Mickey Mouse-Silouette. Die Decke in grau ist 130x170 cm groß, besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist bis zu 40 Grad waschbar. Kombiniere die Decke mit dem passenden MICKEY-Kissen. (Kuscheldecke MICKEY €24,99 I Kissen MICKEY  €19,99)

PLATZ 1
And the winner is ... MINGUS. Die Dekoleuchte strahlt durch seine natürliche, charmante Optik Wärme und Geborgenheit aus. Also: Hygge pur. MINGUS besteht aus Bambus, Rattan und Holz. Die Lampe hat einen Durchmesser von 13 cm und ist 18 cm hoch. Darüber hinaus verfügt MINGUS über einen Timer. Du kannst also einfach entspannen und musst dir keine Gedanken über die Beleuchtung machen. Kleiner Tipp: Kombiniere MINGUS mit Accessoires in dunkleren Farben. Hierdurch entsteht ein schöner, entspannter Kontrast, der den gemütlichen Stil der Dekoleuchte unterstreicht. (Dekoleuchte MINGUS €14,99)

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.