Regal ASSENS

Simple Updates in der Küche

Wenn die Küche ein Update braucht, ist das oft eine große und teure Angelegenheit, aber das muss nicht sein. Bei JYSK können viele Elemente der Küche ein ganz neues Flair verleihen – und das auch mit einem kleinen Budget.

Eine einfache Möglichkeit, die Küche neu zu gestalten, besteht darin, ein Wandregal wie ASSENS zu platzieren und die dekorativen und funktionalen Elemente des Regals zu ändern. Indem du zum Beispiel die Schalen JONAS oder INGVART auf die Ablage stellst, bringst du nicht nur Farbe in die Küche, sondern sorgst auch gleichzeitig dafür, dass du immer eine Schale zur Hand hast. (ASSENS 15.-€ I JONAS Ø15xH7cm 3.-€, Ø10xH5cm 1.50€ I INGVART Ø15xH8cm 3.-€, Ø10xH3cm 1.-€)

Du kannst auch die Becher LAUKE auch auf dem Regal stapeln, die für den morgendlichen Kaffee verwendet werden können. LAUKE hat aber auch für Pflanzen oder Kräuter genau die richtige Größe. Pflanzen bringen auf natürliche Weise Leben in die Küche. Du bevorzugst Pflanzen, die keine Pflege benötigen? Die Kunstpflanze LUCAS hat auch die perfekte Größe für das Regal. (LAUKE 3.50€ I LUCAS 4.99€)

Kleine Veränderungen

Kleine Gegenstände zu ändern kann oft einen großen Unterschied ausmachen. Einfache Details wie beispielsweise Geschirrtücher bringen neue Farben und Formen in die Küche. Zum Beispiel die SIVBLOM Geschirrtücher in gedeckten Farben, die farblich zu den Spültücherm LOKE passen. (SIVBLOM 3Stk 7.50€ I LOKE 3Stk 6.-€)