Festliche Stimmung mit Tischdekoration von JYSK

Mit JYSK bereit für Silvester

Gibt es einen schöneren Weg, als den Beginn des neuen Jahres im Kreis der Freunde und Lieben an einem besonderen Abend zu feiern? Bereite dir und deinen Gästen eine großartige Zeit: Die festliche Atmosphäre schaffst du mit Inspiration von JYSK.

Der richtige Start ins neue Jahr gelingt mit einer eleganten Dinnerparty. Das Küchensortiment von JYSK macht es einfach, den Tisch zu decken. Kombiniere die einzigartigen Teller TONE mit dem goldenen Salatbesteck ASKE und dem goldenen Tischset, um eine elegante Note zu erzielen. (TONE 5,-€ I ASKE 6,-€ I HYRROKIN 4,-€)

In den Schalen JONAS kannst du kleine Vorspeisen oder einen Dessertgang servieren. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen. So macht es Spaß, sie nach Belieben zu mischen und zu kombinieren. Die Gäste werden es auf jeden Fall schätzen. (JONAS ø10cm 1,50€, ø15cm 3,-€)

Farben schaffen eine festliche Atmosphäre

Am einfachsten lässt sich die richtige Atmosphäre schaffen, indem man eine Vielzahl von Farben kombiniert. Das kann man ganz einfach mit den gedrehten Kerzen BALDUR, dem Kerzenständer EDGAR oder den Kunstblumen DAVID zusammen mit der Vase ROY bewerkstelligen. Und das Beste: auch nach Silvester sind beide ein wunderschöner Hingucker am Tisch. (BALDUR 4Stk 3,-€ I EDGAR 4,-€ I DAVID 16,99 € I ROY 4,-€)