BERGFINK: Gemütlich entspannen

"Hjemme er bedst": Accessoires für deinen Sommerurlaub auf Balkonien

Der Sommer klopft an die Tür. Für viele von uns sind die warmen Monate die Jahreszeit schlechthin, um mal so richtig schön abzuschalten und die Akkus wieder aufzuladen. Die Füße hochlegen, ein gutes Buch lesen oder einfach nur die Sonne mit einem kalten Drink in der Hand genießen – das ganz besondere Sommerfeeling musst du gar nicht lange suchen. Du findest es bei dir Zuhause.

Ob Pflanzen-Enthustiast:in, Sonnen-Anbeter:in oder Familien-Manager:in – mit den neuen Outdoor-Produkten von JYSK gestaltest du deinen Balkon oder deine Terrasse ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Das Ergebnis: deine ganz individuelle Sommerwohlfühloase, die einfach nur Lust auf einen entspannten Urlaub à la Balkonien macht. Denn wie heißt das alte, doch sehr wahre Sprichwort? Zuhause ist es immernoch am schönsten. Oder auf Dänisch: "Hjemme er bedst".

Lass dich von den JYSK-Produkten inspirieren!

Pflanzenträume

Grün, grüner, mein Balkon: Du kannst gar nicht genug von Pflanzen bekommen? Mit SVARTBAK setzt du deine Lieblinge perfekt in Szene. Sein schlichtes, natürliches Design macht den Pflanzenkübel zu einem echten Allrounder, der deinen Balkon eine frische Leichtigkeit verleiht. SVARTBAK gibt es in den Farben natur sowie grau und besteht unter anderem aus Polyrattan und Stahl. Der Kübel hat einen Durchmesser von 42 cm und ist 36 cm hoch. Bitte beachte: SVARTBAK ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (Pflanzenkübel SVARTBAK natur oder grau €44,99)

Wenn wir schonmal beim Thema grün sind, darf unser Pflanzenkasten STEINTROST in schwarz nicht fehlen. Denn dieser bietet genügend Platz für Kräuter, Blumen & Co. und kann durch seine Beine ganz nach Lust und Laune umgestellt werden. Ein weiteres Extra: die praktische Ablagefläche unter dem Kasten. STEINTROST ist 23 cm breit, 60 cm lang, 58 cm hoch und besteht aus verzinktem Stahl. Bitte beachte: STEINTROST ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (Pflanzenkasten STEINTROST €49,99)

Einfach mal abhängen ... in Boho-Chic

Unser Hängesessel NITTEDAL sieht nicht nur unheimlich lässig aus, sondern ist dazu noch super bequem und lädt zu ausgiebigen Entspannungssessions ein. Das leichte, unaufgeregte Design mit Fransen ist an den angesagten Boho-Stil angelehnt – also genau das Richtige für alle, die es perfekt unperfekt mögen. NITTEDAL hat einen Durchmesser von 80 cm und eine Höhe von 140 cm (montiert). Der Hängsessel besteht aus Baumwolle, Polyester sowie Aluminium und wiegt 4 kg. Kleiner Tipp: Kombiniere den Sessel mit einem Kissen, um deine kleine Auszeit noch gemütlicher zu machen – zum Beispiel mit HORTENTIA im Vintake-Look. (Hängesesssel NITTEDAL €49,99 I Kissen HORTENTIA €14,99)

Mit BERGFINK holst du dir Urlaubsfeeling pur nach Hause. Die Hängematte in eierschale besticht ebenfalls durch ihren lässigen Boho-Stil mit Fransen. Die 80 cm breite und 200 cm lange Liegefläche besteht aus Baumwolle sowie Polyester, der Rahmen aus Hartholz. Insgesamt misst BERGFINK eine Länge von 251 cm. (Hängematte BERGFINK €25,00)

Lichtspiele

Laue Sommerabende auf dem Balkon oder der Terrasse sind von Natur aus schon wahre Highlights. Passende Lampen und Laternen unterstreichen diese unvergesslichen Momente und zaubern eine ganz besondere Stimmung – wie etwa unsere Solarlampe RUGDE. Die Lampe besteht unter anderem aus Eisen, was ihr eine coole, roughe Note verleiht. RUDGE hat einen Durchmesser von 18 cm und eine Höhe von 28 cm. Die LED Glühbirne – die mit Batterien betrieben wird – verströmt ein gemütliches, unaudringliches Licht. Bitte beachte: RUGDE ist aktuell ausschließlich in unseren Stores verfügbar. (Solarlampe RUGDE €24,99)

Der natürliche Look ist genau deins? Dann ist PERLEUGLE ein absolutes Must Have! Die Solarlampe besteht unter anderem aus Bambus, was ihr ein frisches, sommerliches Design verleiht. PERLEUGLE hat einen Durchmesser von 26 cm und ist 32 cm hoch. Die LED Glühbirne wird mit Batterien betrieben. (Solarlampe PERLEUGLE €34,99)

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.