Direkt zum Inhalt springen
Fotos neue Filialen

Bild -

Fotos neue Filialen

Store Concept 3.0
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
6720 x 4480, 7,16 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Andrea Mühleder

Andrea Mühleder

Pressekontakt Sales & Marketing Manager 0 72 29 - 6 46 92 33 07

Zugehörige Meldungen

Store Concept 3.0: T-Wall

DÄNISCHES BETTENLAGER wird zu JYSK: Skandinavisch Schlafen & Wohnen hat einen neuen Namen

Frisches Skandinavien-Flair für Österreichs Wohnungen und Gärten.
Das Zuhause braucht mehr JYSK-Feeling: Im Oktober 2020 ändert DÄNISCHES BETTENLAGER Austria seinen Namen zu JYSK. Zugleich stellt das dänische Einrichtungsunternehmen ab 1. Oktober 2020 auch in seinen österreichischen Stores auf das neue skandinavische „Store Concept 3.0“ um, in dem das Sortiment völlig neu und in inspirierendem

Scandinavian Sleeping & Living

JYSK ist ein internationales Einrichtungshaus mit skandinavischen Wurzeln, das es dir einfach macht, jeden Raum in Haus und Garten einzurichten.

Mit mehr als 3500 Filialen und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein großartiges Angebot und einen kompetenten Service in der Nähe, egal, wie und wo die Kund:innen einkaufen möchten.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 31.000 Kolleg:innen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 6,44 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2023/24. Der Umsatz von JYSK war 5,5 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2023/24.