Signicat ernennt Michel van den Bogaard zum neuen Chief Financial Officer

Signicat ernennt Michel van den Bogaard zum neuen Chief Financial Officer

Signicat, 12. September 2023 - Das paneuropäische Unternehmen für digitale Identität, Signicat, hat Michel van den Bogaard zum neuen Chief Financial Officer ernannt. Mit Sitz in Rotterdam wird van den Bogaard ein Team von mehr als 35 Personen leiten, das in ganz Europa verteilt ist, und wird direkt an CEO Asger Hattel berichten.

"Es freut mich, bekannt zu geben, dass Michel van den Bogaard ab dem 1. September unser neuer CFO ist. Michels vielfältiger Hintergrund und seine Expertise im Finanzmanagement, insbesondere seine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Private-Equity-Eignern, machen ihn zum idealen Profil für die Übernahme des CFO-Postens und zur Begleitung in den kommenden Kapiteln unserer Reise. Sein nachgewiesener internationaler Erfolg, die Zusammenarbeit mit führenden Marken sowie sein tiefes Wissen im Bereich SaaS machen ihn zu einer großartigen Bereicherung für das Team", erklärt Asger Hattel, CEO von Signicat.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in finanziellen Positionen hat Michel bei globalen Marken wie Shell und Heineken gearbeitet. In seiner jüngsten Rolle war Michel als Group CFO bei SENTIA tätig, einem der führenden Unternehmen für geschäftskritische Managed Cloud Services in Nordwesteuropa, das kürzlich von Accenture übernommen wurde.

"Ich freue mich, mich Signicat anzuschließen. Ich bin beeindruckt von seinem umfassenden Angebot an Digital-Trust-Technologie für eine breite Palette von Unternehmen in ganz Europa. Mein Ziel ist es, das Unternehmen bei seinem spektakulären Wachstum weiter zu unterstützen", sagt van den Bogaard.

Michel van den Bogaard tritt Signicat zu einer Zeit des Wandels bei: Nach den jüngsten Übernahmen europäischer Unternehmen wie Dokobit (Litauen), Sphonic (Vereinigtes Königreich) und Electronic IDentification (Spanien) hat Signicat seine Position als europäischer Marktführer im Bereich digitaler Identitätsdienste gestärkt.

Related links

Topics

Signicat ist ein paneuropäisches Unternehmen, das Vorreiter im Bereich der digitalen Identität ist und eine beispiellose Erfolgsgeschichte auf den fortschrittlichsten Märkten für digitale Identität weltweit vorweisen kann. Seine Plattform für digitale Identität (Digital Identity Platform) umfasst die umfangreichste Sammlung von Authentifizierungs- und Identitätsprüfungssystemen weltweit, die alle über einen einzigen Integrationspunkt zugänglich sind. Die Plattform stellt den gesamten Identitätsprozess zur Verfügung, von der Identifikation und Onboarding über den Login und die sichere Authentifizierung bis hin zur Unterzeichnung von Geschäftsvereinbarungen, die den Test der Zeit bestehen. Signicat wurde 2006 gegründet und 2019 vom führenden europäischen Investor für privates Kapital, Nordic Capital, übernommen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Trondheim, Norwegen.

Besuchen Sie www.signicat.com für weitere Informationen.