Green Gummies Test und Erfahrungen mit den Fruchtgummis

Was sind die Green Gummies?

Die Green Gummies sind ein Nahrungsergänzungsmittel, das die vom Anbieter viel beworbene G7 Plus Formel enthält. Die G7 Plus Formel setzt sich unter anderem aus Apfelessig, grünem Kaffee Extrakt, Guarana und Garcinia Cambogia zusammen und soll positiv zu deinem Wohlbefinden beitragen.

Die Green Gummiesschmecken nach Apfel und sollen deine geistige Klarheit, wie auch deine Fitness fördern, Müdigkeit verringern und dafür die Konzentration und Wachsamkeit, die kognitive Funktion und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Die Green Gummies richten sich an Männer und Frauen ab 18 Jahren und kann durchaus auch von Menschen im hohen Alter eingenommen werden. Für Kinder und Jugendliche ist es allerdings ungeeignet. Personen, die an Erkrankungen leiden oder Medikamente einnehmen, sollten die Einnahme der G7 Plus Formel mit ihrem behandelnden Arzt absprechen.

Speziell richten sich die Green Gummies an Menschen, die nach einem Nahrungsergänzungsmittel suchen, das ihren Körper mit Vitamin A, C und B12 versorgt und frei von chemischen Zusatzstoffen ist. Ebenso geeignet ist die G7 Plus Formel für Menschen, die ein Nahrungsergänzungsmittel benötigen, das nur mithilfe natürlicher Inhaltsstoffe eine natürliche, energiesteigernde Wirkung erzielen kann. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Green Gummies Bewertung und Empfehlung

Die G7 Plus Formel ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nicht mit seiner Wirkung, sondern eher mit seinen Inhaltsstoffen beworben wird. Die G7 Plus Formel soll dem Anbieter zufolge nicht im Falle bestimmter körperlicher Zustände behilflich sein, sondern aufgrund ihrer Inhaltsstoffe verschiedene positive Effekte auf den menschlichen Körper haben können.

So sollen Vitamin B12, Grüner Kaffee Extrakt und Guarana unter anderem zu mehr Energie und Leistungsfähigkeit beitragen, während Vitamin A und C die normale Funktion verschiedener körperlicher Prozesse sicherstellen sollen. Damit zielt die Nahrungsergänzung hier ganz klar auf das allgemeine Wohlbefinden und dient der Versorgung des Körpers mit einigen Vitaminen. Entsprechend fallen auch die Bewertungen von Personen aus, die die Green Gummies bereits gekauft und getestet haben.

Sie berichten meist hauptsächlich davon, dass die Fruchtgummis einen Effekt bei ihnen habe, nicht aber, um welchen Effekt es sich dabei genau handle. In Anbetracht der Inhaltsstoffe hat sich der Anbieter durchaus Gedanken bei der Zusammenstellung gemacht und interessante Zutaten verwendet, um ein Produkt für mehr Wohlbefinden zu schaffen.

Infos zur Green Gummies Einnahme

Green Gummies kannst du täglich zu einem Zeitpunkt deiner Wahl einnehmen. Der Anbieter empfiehlt die Einnahme eines Fruchtgummis, das du vor dem Schlucken gründlich kauen solltest. Möchtest du optimale Ergebnisse erzielen, solltest du dem Anbieter zufolge jedoch zwei Fruchtgummis täglich zu dir nehmen. Die empfohlene Tagesdosis von ein bis zwei Fruchtgummis sollte grundsätzlich nicht überschritten werden.

Können Green Gummies Risiken oder Allergien hervorrufen?

Dem Anbieter zufolge ist die G7 Plus Formel völlig sicher in der Einnahme. Sie enthalten weder Gluten noch Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Bist du jedoch gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch, darfst du das Produkt nicht konsumieren.

Was sind die Green Gummies Qualitätsmerkmale?

Die Green Gummies sind, wie auf der Anbieter-Website angegeben, frei von Gelatine und Gluten. Sie können von Vegetariern und Veganern eingenommen werden und enthalten keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe. Bei der Herstellung wurde dem Anbieter zufolge auf chemische Zusatzstoffe verzichtet.

Allgemeine Green Gummies Meinungen

Verwenderinnen und Verwender der Green Gummies sind den Bewertungen auf der Anbieter-Website zufolge von der G7 Plus Formel überzeugt. Sie bewerten die G7 Plus Formel mit 4,7 von fünf Sternen und berichten in ihren Rezensionen von den Erfahrungen, die sie mit den Green Gummies gemacht haben.

In einigen Bewertungen wird die schnelle Lieferung gelobt, bei anderen Rezensenten kam das Nahrungsergänzungsmittel allerdings etwas verspätet an. Die Verwenderinnen und Verwender berichten, dass die G7 Plus Formel hält, was vom Anbieter versprochen wird. Ihnen zufolge handelt es sich um ein gutes Produkt, das bei einer regelmäßigen Anwendung, wie vom Anbieter empfohlen, gute Ergebnisse erzielt.

Einige Rezensenten berichten, dass sie durch die Einnahme innerhalb weniger Wochen einige Kilogramm verloren hätten - dem Wortlaut zufolge war das auch gewünscht. Der Kundenservice des Anbieters wird ebenfalls in einigen Rezensionen positiv erwähnt. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Wo kann ich die Green Gummies kaufen?

Möchtest du die G7 Plus Formel, die deiner Gesundheit womöglich zuträglich sein können, bestellen? Dann kannst du deine Bestellung über die offizielle Website des Anbieters aufgeben. Hier kannst du erst einmal auswählen, wie viele Packungen der Green Gummies du überhaupt kaufen möchtest. Abhängig von der gewählten Menge erhältst du aktuell außerdem einen Rabatt auf deine Bestellung.

Entscheidest du dich für eine Packung Green Gummies, da du die G7 Plus Formel erst einmal ausprobieren möchtest, erhältst du insgesamt 60 Fruchtgummis, die bei einer regelmäßigen Einnahme je nach Dosierung zwischen einem und zwei Monate reichen.

Hast du dich bereits entschlossen, die Green Gummies längerfristig einzunehmen, erhältst du beim Kauf von zwei Packungen insgesamt 120 Gummibärchen für die Gesundheit, die für einen Zeitraum von zwei bis vier Monaten ausreichend sind. Bei dieser Bestellmenge erhältst du einen Rabatt von 27 Prozent. Der Versand ist zudem kostenlos.

Mit 180 Fruchtgummis reichen drei Packungen für drei bis sechs Monate. Diese Bestellmenge ist für dich geeignet, wenn du die Green Gummies bereits ausprobiert hast und von ihnen überzeugt bist. Bei der Bestellung erhältst du einen Rabatt von 46 Prozent und kostenlosen Versand.

Hast du eine Bestellmenge ausgewählt, kannst du im nächsten Schritt deine Versandinformationen eintragen. Der Anbieter benötigt Angaben zu deiner Anrede, deinem Vor- und Nachnamen, deiner Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Übermittelt werden diese Daten dem Anbieter zufolge sicher und verschlüsselt.

Im nächsten kannst du eine der Zahlungsarten auswählen, mit der du deine Bestellung bezahlen möchtest. Zur Wahl stehen dir PayPal, Rechnungskauf mit Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkartenzahlung mit Visa, Mastercard oder American Express. Besitzt du einen Rabattcode, kannst du diesen unterhalb des Zahlbuttons eingeben. Alle weiteren Details findest du auf der Produktseite!

Erklärung der Green Gummies Inhaltsstoffe

Hauptinhaltsstoffe:

• Apfelessig: Apfelessig wird mittels Fermentation von gepressten Äpfeln hergestellt. Er soll zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen und zugleich zahlreiche körperliche Prozesse unterstützen. In der G7 Plus Formel sind 200 Milligramm Apfelessig enthalten.
  • Grüner Kaffee: Der Extrakt des grünen Kaffees soll dem Anbieter zufolge einen positiven Effekt auf den menschlichen Stoffwechsel haben können. In der G7 Plus Formel enthalten sind daher 20 Milligramm des Extrakts.
  • Guarana: Das koffeinhaltige Guarana soll für mehr Energie sorgen, gleichzeitig aber keine Nervosität hervorrufen. In der G7 Plus Formel enthalten sind fünf Milligramm Guarana.
  • Vitamin C: Von dem Vitamin sind 50 Milligramm in der G7 Plus Formel enthalten. Es soll das Immunsystem stärken, als Antioxidans wirken und zahlreiche körperliche Prozesse unterstützen.
  • Vitamin A: Von dem fettlöslichen Vitamin sind fünf Mikrogramm in der G7 Plus Formel enthalten. Es ist unter anderem wichtig für die Neubildung und Entwicklung von Zellen und verschiedenen Geweben, etwa der Schleimhäute und der Haut. Darüber hinaus ist es für einen funktionierenden Sehvorgang notwendig.
  • Vitamin B12: Von dem wasserlöslichen Vitamin sind in der G7 Plus Formel zehn Mikrogramm enthalten. Vitamin B12 ist wichtig für die Bildung roter Blutkörperchen, unterstützt die normale Funktion der Nerven sowie den normalen Energiestoffwechsel, da es im Körper bei der Umwandlung von Nahrung in verwertbare Energie behilflich ist.
  • Garcinia Cambogia: Garcinia Cambogia ist als Fruchtextrakt in der G7 Plus Formel enthalten. Geschätzt wird vor allem die in der Pflanze enthaltene natürliche Fruchtsäure Hydroxy-Citronensäure, kurz HCA. Insgesamt enthalten die Green Gummies 20 Milligramm Garcinia Cambogia.
  • Pektin: Gelatine ist in diesen Gummibärchen nicht enthalten. Ihre Konsistenz wird den Green Gummies mithilfe von Pektin verliehen, einem aus Fruchtschalen gewonnenem und damit pflanzlichen Geliermittel.

Hilfsstoffe:

Der Anbieter gibt keine weiteren Hilfsstoffe an. Wahrscheinlich ist, dass die G7 Plus Formel natürliches Apfelaroma sowie pflanzliche Farbstoffe zugeführt werden, um den charakteristischen Apfelgeschmack und die grüne Farbe zu erzeugen. Darüber hinaus können Antiklumpmittel sowie Überzugmittel enthalten sein.

Der Hersteller verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel-Herstellung und verfolgt dementsprechend auch immer höchste Qualitätsstandards.

Über diesen Link kommst du entsprechend direkt auf die Hersteller-Seite für alle weiteren Informationen.

E-Mail: mail @ g7-gummies . com

(Servicezeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 22 Uhr; Wochenende, 8 bis 18 Uhr)

Allgemeine Informationen zum Thema Fruchtgummis

Nahrungsergänzungsmittel sind sehr beliebt. Meist müssen sie in Form von Tabletten, Pulvern oder Kapseln eingenommen werden, seit einigen Jahren scheint jedoch eine weitere Darreichungsform auf dem Markt Fuß zu fassen: Fruchtgummis. Sie sind deutlich angenehmer einzunehmen, schmecken meist süß und fruchtig, sind bunt und enthalten doch genau dieselben wertvollen Inhaltsstoffe wie Nahrungsergänzungsmittel in Kapsel-, Pulver- oder Tablettenform. Gummibärchen, die als Nahrungsergänzungsmittel dienen, enthalten häufig große Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen oder an anderen besonderen Inhaltsstoffen, die in Studien bereits positive Effekte auf den menschlichen Körper gezeigt haben.

Obwohl die Fruchtgummis gut schmecken und teils sinnvolle Inhaltsstoffe enthalten, sollten sie nicht im Übermaß konsumiert werden. Gerade Vitamine und Mineralstoffe, aber auch andere Zutaten können schnell überdosiert werden und gerade bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen unangenehme Folgen haben. Darüber hinaus können ein bis zwei Fruchtgummis mit zugesetzten Vitaminen und Pflanzenextrakten zwar einen gesundheitlichen Nutzen haben, in großen Mengen eingenommen wird dem Körper aber dennoch auch eine große Menge an Zucker zugeführt.

Preislich heben sich die Gummibärchen mit besonderen Zutaten meist deutlich von herkömmlichen Gummibärchen ab, was ebenfalls dazu beiträgt, bevorzugt weniger Gummis pro Tag zu konsumieren.

Für den Konsumenten sind Gummibärchen als Nahrungsergänzungsmittel eine interessante und meist willkommene Abwechslung zu Kapseln, Tabletten und Co. Sie schmecken gut und leisten meist dasselbe. Einige Experten sind allerdings besorgt, dass durch die Fruchtgummis als Nahrungsergänzungsmittel die Grenze zwischen Süßigkeiten und Nahrungsergänzungsmitteln verschwimmt. Ihnen zufolge sollte die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sehr gezielt erfolgen und auch nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Dargereicht als Gummibärchen würde die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln immer weiter normalisiert, was schlimmstenfalls zu drastischen Überdosierungen von Vitaminen und Mineralien beitragen kann. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, zu erwähnen, dass Nahrungsergänzungsmittel immer nur eine Ergänzung zur eigentlichen Ernährung darstellen sollten.

Sie sollten nicht eingenommen werden, um eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu ersetzen, sondern nur, wenn die gesunde und ausgewogene Ernährung nicht in der Lage ist, den Körper mit bestimmten Vitaminen oder Mineralstoffen zu versorgen. Ob dies der Fall ist, lässt sich normalerweise nur von einem Arzt feststellen, der einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel feststellen kann. Infolge dieser Feststellung kann es dann sinnvoll sein, gezielt Präparate zur Nahrungsergänzung einzusetzen - gegebenenfalls auch Fruchtgummis, die die entsprechenden Mikronährstoffe enthalten.

Besteht kein Nährstoffmangel oder werden zu große Mengen an bestimmten Mikronährstoffen durch Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, kann es zu einer Überdosierung kommen, die durchaus gefährliche Folgen haben kann. Besonders problematisch sind unter anderem Vitamin D, Vitamin B1, Kupfer, Eisen, Chrom, Phosphor oder Kalium.

Gerade bei nicht ganz gesunden Menschen ist das Risiko gesundheitlicher Schäden infolge einer Überdosierung von Mikronährstoffen groß. Aber auch für ansonsten eigentlich gesunde Menschen können Überdosierungen unangenehme Folgen mit sich bringen.

Entscheidest du dich für die Einnahme der Green Gummies oder anderer Gummibärchen, die der Nahrungsergänzung oder der Gesundheit dienen, solltest du deshalb Vorsicht walten lassen. Idealerweise lässt du deinen Arzt erst einmal feststellen, ob bei dir ein Mangel an bestimmten Mikronährstoffen besteht. Ist dies der Fall, kannst du mit ihm ein geeignetes Nahrungsergänzungsmittel in Form von Gummibärchen suchen. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Wie schmecken die Green Gummies?

Die Green Gummies schmecken nach Apfel.

Frage: Wie viele Gummibärchen sind in einer Packung Green Gummies enthalten?

Antwort: In einer Packung Green Gummies befinden sich 60 Fruchtgummis.

Frage: Wer kann die Green Gummies verwenden?

Antwort: Frauen und Männer über 18 Jahre können die Green Gummies entsprechend der Einnahmeempfehlung einnehmen. Liegt eine Erkrankung vor oder werden Medikamente eingenommen, sollte die Einnahme der Gummibärchen mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

Frage: Dürfen Schwangere und stillende Frauen die Green Gummies einnehmen?

Antwort: Der Anbieter rät Schwangeren und jungen Müttern davon ab, die Green Gummies zu verwenden.

Frage: Ist eine gemeinsame Einnahme der Green Gummies mit verschreibungspflichtigen Medikamenten möglich?

Antwort: Nimmst du ein verschreibungspflichtiges Medikament ein, solltest du die Einnahme der G7 Plus Formel mit deinem behandelnden Arzt absprechen. So wird vermieden, dass es zu Wechselwirkungen kommt.

Frage: Wie sicher ist die Einnahme der Green Gummies?

Antwort: Dem Anbieter zufolge sind die Green Gummies zu 100 Prozent sicher. Ihm zufolge wurden sie getestet und richten keinen Schaden an, solange die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschritten und alle Anweisungen befolgt werden.

Frage: Welche Wirkung haben die Green Gummies?

Antwort: Dem Anbieter zufolge sind die Green Gummies, wenn sie wie empfohlen eingenommen werden, dazu in der Lage, allgemeine Ernährungslücken zu schließen, indem sie den Körper mit Vitaminen und Mineralien versorgen. So sollen sie das Immunsystem unterstützen und den Stoffwechsel ankurbeln.

• green gummies

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar. Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr.

Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Green Gummies sind nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Green Gummies sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.