Von links nach rechts: Chris VanBeem, Gründer und Eigentümer von Trailrunning Europe; Gerard Ritter, Rab Country Manager Benelux; Patrick Baars, Sponsoring und Event Manager Trailrunning Europe

Rab startet Partnerschaft mit Trailrunning Europe

Die britische Outdoor-Marke Rab (im Besitz von Equip Outdoor Technologies Ltd.) und Trailrunning Europe haben jüngst eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen. Die niederländische Initiative Trailrunning Europe hat zum Ziel, eine aktive Community von Gleichgesinnten zu schaffen, die die gleiche Leidenschaft teilen – sowohl Anfänger als auch erfahrene Athleten. Trailrunning Europe bietet eine Vielzahl von Workshops und Veranstaltungen für Läufer aller Leistungsstufen an, veranstaltet Schulungen und vermittelt Knowhow zu den Themen Ausrüstung, Training, etc..

Gerard Ritter, Rab Country Manager Benelux, erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Trailrunning Europe. Wir passen ausgezeichnet zusammen - wir teilen die Leidenschaft, draußen aktiv zu sein, und haben beide das Ziel, Trail- und Berglauf für alle zugänglicher zu machen. Wir freuen uns darauf, unsere Skyline Berglaufkollektion für angehende Trailrunner und engagierte Ultra-Läufer gleichermaßen als wichtige Säule dieser Partnerschaft zu etablieren.“

Chris VanBeem, Gründer und Eigentümer von Trailrunning Europe, fügt hinzu: „Trailrunning Europe wächst nicht zuletzt aufgrund des Vertrauens unserer Partner. Mit Rab haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns bei den vielen Aktivitäten unterstützt, die wir für unsere Zielgruppe organisieren."

Die Skyline Kollektion ist von Rabs robustester Bergausrüstung inspiriert. Sie besteht aus ultraleichten Materialien und macht keine Kompromisse beim Schutz. Skyline wurde speziall für die Distanzen entwickelt, wo es auf jedes Gramm ankommt und ist den Läufern gewidmet, die in allen Elementen in ihrem Element sind.