(c)Zillertal Tourismus

Press release -

Rab & Lowe Alpine und Zillertal Tourismus starten Kooperation

Die britischen Outdoor-Ausrüster Rab und Lowe Alpine (im Besitz von Equip Outdoor Technologies) und Zillertal Tourismus gehen ab sofort gemeinsam als starke Seilschaft in die Berge. Die langfristig angelegte Kooperation fußt auf gemeinsamen Werten und findet sowohl im Winter als auch im Sommer in Form von gemeinsamen Aktionen und Events rund um das Bergsteigen, Wandern, Klettern, Biken, Skifahren und Skitourengehen ihren Ausdruck.

Das Zillertal ist eine der bekanntesten Tourismusdestinationen im Alpenraum und setzt dabei bewusst auf aktive Angebote in den Bergen. Mario Alkov, Country Manager D-A-CH für Rab und Lowe Alpine, erläutert: „Wir bei Equip sind als ‚The Mountain People‘ leidenschaftliche Outdoorsportler, die die Berge in all ihrer Vielfalt und zu jeder Jahreszeit lieben, und bieten mit unseren technischen Produkten die passende Ausrüstung dafür. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zillertal Tourismus einen Partner gewonnen haben, der diese Faszination teilt.“

Ronald Felder, Geschäftsführer Zillertal Tourismus, ergänzt: „Wer die facettenreichen Bergwelten des Zillertals erlebt, weiß um die Vorzüge geeigneter Funktionskleidung. Mit dem britischen Outdoor-Ausstatter hat sich das Zillertal einen professionellen und verlässlichen Partner für alle Jahreszeiten direkt ins Tal geholt“.

-ENDE-

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Kampf
- PR & Communications Manager Europe -
Equip Outdoor Technologies Ltd.

Über Zillertal Tourismus

Tal der Dreitausender, des ewigen Eises, der kulinarischen Höhepunkte und der Musik. Perfekt präparierte Pisten, traumhafte Langlaufloipen und Rodelbahnen im Winter, hunderte Kilometer Wanderwege und Bikestrecken sowie erfrischende Freibäder und idyllische Bergseen mit kristallklarem Wasser im Sommer – umgeben von einzigartigen Bergpanoramen: das erlebst du nur hier. Vom Hochfeiler, dem mit 3.509m höchsten Berg des Zillertals, zieht sich das Zillertal über 47km am Ziller entlang talauswärts. Die berühmte Zillertaler Gastfreundschaft der mehr als 35.000 Einwohner können Sie in den 25 Gemeinden des Zillertals selbst erleben. Sommer wie Winter stehen Wohlbefinden, Regionalität und Genuss an oberster Stelle. Egal ob einzigartige Bergerlebnisse oder einfach nur die Natur genießen, Möglichkeiten gibt es im aktivsten und musikalischsten Tal der Welt wie Nadeln im Zirbenwald. Dazu kommt höchster Genuss: von regionaler Kulinarik, echter Zillertaler Hausmannskost bis hin zu exquisiten Gourmet-Menüs. Willkommen im Zillertal – das fühlst du nur hier. www.zillertal.at.

Topics

Categories

Equip Outdoor Technologies Ltd. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Derbyshire im Vereinigten Königreich. Wir sind stolz darauf, die Marken Rab und Lowe Alpine zu besitzen. Wir stellen herausragende Produkte her, die die Ansprüche unserer aktiven Kunden erfüllen. Unsere Teams motivieren wir dazu, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Leidenschaft für die Natur und unsere Abenteuerlust bilden die Grundlage unseres Tuns. Equip ist stolz darauf, seit 2020 ein zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen sowie Mitglied der Fair Wear Foundation zu sein. www.equipuk.com.

Sarah Kampf

Press contact PR & Communications Manager Europe & UK +49 (0) 152 24079258

Equip Outdoor Technologies – Rab & Lowe Alpine

Equip Outdoor Technologies UK Ltd is an international business with the head office based in Derbyshire, UK. We are proud to own both the Rab and Lowe Alpine brands. We design exceptional product to meet the needs of our active customers. We encourage our teams to thrive and be part of our success. Our passion for the outdoors and adventurous spirit sets the foundation for what we do. We have approved near and long-term science-based emissions reduction targets with the SBTi and are proud to be a Fair Wear Leader Brand. www.equipuk.com