Rab aktualisiert für Frühjahr/Sommer 2024 seine beliebte Xenair Kollektion für aktive Isolierung.

Rab aktualisiert Xenair Kollektion für aktive Isolierung für Frühjahr/Sommer 2024

Die britische Outdoor-Marke Rab (im Besitz von Equip Outdoor Technologies Ltd.), auch bekannt als "Masters of Insulation", bringt im Frühjahr/Sommer 2024 ein umfassendes Update ihrer erfolgreichen Xenair Kollektion für aktive Isolierung auf den Markt. Die aktualisierten Modelle sind mit einem neuen Futter aus 100% recyceltem Polyamid gefertigt, das im Vergleich zu seinem Vorgänger eine 10-fach verbesserte Dampfdurchlässigkeit bietet.

Die Xenair Kollektion wurde entwickelt, um den dynamischen Anforderungen intensiver Start-Stopp-Aktivitäten bei unvorhersehbarem Bergwetter gerecht zu werden, und verbindet elementaren Schutz mit überlegenem Feuchtigkeitsmanagement bei intensiven Aktivitäten.

Die Xenair Styles verfügen über ein 20D Pertex® Quantum Air Außenmaterial mit einer fluorcarbonfreien DWR für verbesserte Feuchtigkeitsableitung, was langanhaltenden Komfort für aktive Bergenthusiasten garantiert. Die PrimaLoft® Gold Active+ Isolierung mit 55% recyceltem Inhalt sorgt für ideale thermische Regulierung.

Rab's Material Facts bieten umfassende Informationen zum Anteil an recycelten Materialien, dem PFC-Status und dem Herkunftsland eines Produkts.

Die aktualisierte Xenair Kollektion umfasst:

Xenair Alpine Jacket & Women’s Xenair Alpine Jacket

Diese warme, atmungsaktive und anpassungsfähige synthetisch isolierte Jacke ist für energieintensive Aktivitäten bei kalten und wechselhaften Bedingungen konzipiert.

Xenair Alpine Light Jacket & Women’s Xenair Alpine Light Jacket

Die ausgewogene Kombination von Wärme und Atmungsaktivität macht diese leicht isolierte Jacke ideal als äußere Schicht für schnelle Missionen im Sommer oder als anpassungsfähige Zwischenschicht bei kühlerem Wetter.

Xenair Light Jacket

Atmungsaktiv, komprimierbar und vielseitig - die Xenair Light Jacket hält bei intensiven Aktivitäten mit häufigen Intensitätswechseln komfortabel und kann entweder als warme Zwischenschicht oder als technische äußere Schicht getragen werden.

Xenair Vest & Women’s Xenair Vest

Leichte, körperzoniert isolierte Weste, die ideales Temperaturmanagement mit geringem Volumen bietet und perfekt für Aktivitäten mit großen Intensitätsunterschieden bei wechselhaften Bedingungen geeignet ist.

Die neuen Xenair Styles sind ab Frühjahr/Sommer 2024 erhältlich.

Equip Outdoor Technologies Ltd. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Derbyshire im Vereinigten Königreich. Wir sind stolz darauf, die Marken Rab und Lowe Alpine zu besitzen. Wir stellen herausragende Produkte her, die die Ansprüche unserer aktiven Kunden erfüllen. Unsere Teams motivieren wir dazu, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Leidenschaft für die Natur und unsere Abenteuerlust bilden die Grundlage unseres Tuns. Equip ist stolz darauf, ein zertifiziertes Klimaneutrales Unternehmen seit 2020 sowie eine Fair Wear Leader Brand zu sein. www.equipuk.com.