Neuerdings können die Einwohner in Bielefeld kostenlos bei storemore Self Storage einen Anhänger leihen.. Bilde: Freetrailer.

Jetzt können Sie einen kostenlosen Anhänger bei storemore Self Storage in Bielefeld leihen

Eine neue Zusammenarbeit zwischen storemore Self Storage in Bielefeld und Freetrailer bedeutet, dass sich jetzt drei Anhänger beim Lagerraum befinden, welche die Einwohner kostenlos nutzen können.

Bei storemore Self Storage freut man sich darüber, die neue Kooperation mit Freetrailer anzukündigen.

„Die Partnerschaft mit Freetrailer markiert einen spannenden Meilenstein für storemore. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden nicht nur erstklassigen Selfstorage-Service zu bieten, sondern auch den Prozess so bequem und reibungslos wie möglich zu gestalten. Durch die Zusammenarbeit mit Freetrailer am Bielefelder Standort können wir nun eine noch umfassendere Lösung anbieten – von der sicheren Lagerung bis hin zum komfortablen Transport. Dies unterstreicht unser Bestreben, stets innovativ zu denken und Dienstleistungen zu bieten, die den Alltag unserer Kunden erleichtern“, erklärt Annegret Pimishofer, Marketing Managerin bei storemore Self Storage in Bielefeld.

Auch beim Zulieferer ist die Freude über die Einführung des Sharing-Economy-Konzepts in Bielefeld groß.

„Wir können mit Freude mitteilen, dass unser Anhänger nun bei storemore Self Storage in Bielefeld zur Verfügung stehen! So können alle Einwohnerinnen und Einwohner jetzt unkompliziert einen Anhänger mieten, um ihr Transportvorhaben einfacher als jemals zuvor zu gestalten! Hier stehen 3 geschlossene Anhänger zur Verfügung. Storemore betreibt insgesamt sechs Selfstorage-Niederlassungen in Deutschland und unser spannendes Abenteuer beginnt jetzt in Bielefeld“, erklärt Nicolai Frisch, CEO von Freetrailer Group.

„Die neuen Anhänger werden Storemores Standortvorteil in der Region unterstützen und den Kundinnen und Kunden helfen, die ihre Gegenstände zu und von den Lagerräumen bringen möchten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und die Möglichkeiten, für die Storemore in Bielefeld den Weg ebnen wird.“

Related links

Die Freetrailer Group ist ein dänisches Technologieunternehmen, dessen Mission es ist, kostenlos und einfach einen Anhänger über eine Sharing-Economy-IT-Plattform zu buchen und zu mieten. Freetrailer ist am Spotlight Stock Market gelistet, hat mehr als 125 Kooperationspartner und verfügt über 4.450 Anhänger und E-Lastenräder an etwa 1.100 Abholstandorten in ganz Skandinavien. Mehr erfahren auf https://freetrailer.de/

Sara Lyngsøe

Chief Marketing Officer, Freetrailer (+45) 61 10 15 57