In Bochum können die Einwohner jetzt komplett kostenlos einen Anhänger mieten. Die Anhänger befinden sich beim Selfstorage-Anbieter Space PLUS Store und sind ein Sharing-Economy-Dienst, der von Freetrailer geliefert wird.. Bilde: PR.

Jetzt können die Einwohner von Bochum kostenlos einen Anhänger mieten

Ab sofort haben die Einwohner von Bochum die Möglichkeit, komplett kostenlos einen Anhänger zu mieten. Die Anhänger werden vom Selfstorage-Anbieter Space PLUS Store bereitgestellt und sind Teil eines Sharing-Economy-Dienstes, der von Freetrailer betrieben wird. Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es den Kunden von Space PLUS Store, die Anhänger kostenlos zu nutzen.

Russell Jordan, CEO der Space PLUS Store GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit und ist zuversichtlich, dass sie das Serviceniveau des Unternehmens beträchtlich verbessern wird. Freetrailer soll den steigenden Bedarf an kostenlosen Anhängern decken und gleichzeitig seine Dienstleistung durchrollende Werbung sichtbar machen.

„Wir haben lange nach dieser Art Service für unsere Kunden gesucht und das Timing ist deshalb ideal. Freetrailers Konzept ist genial, und ich habe großes Vertrauen darin, dass wir durch diese Kooperation unser Serviceniveau beträchtlich anheben können. Unsere Kunden können jetzt noch einfacher, ihre Dinge von und zu unseren Selfstorage-Lagern zu befördern“, freut sich Russell Jordan, CEO der Space PLUS Store GmbH. Er ergänzt:

„Auf unserer Suche nach Kooperationspartnern wenden wir uns gezielt an sogenannte A-List-Marken, und hierbei passt Freetrailer optimal zu uns. Wir haben bereits gute Erfahrungen mit dieser Art von Dienstleistung gemacht, und ich bin mir sicher, dass eine strukturierte und professionelle.

Rollende Werbung

Laut Freetrailer soll die Kooperation mit der Space PLUS Store GmbH den Bedarf an mehr kostenlosen Anhängern bei einer steigenden Anzahl von Kunden decken. Zusätzlich erhält der neue Kooperationspartner die Möglichkeit, seine Dienstleistung durchrollende Werbung sichtbar zu machen.

"Der deutsche Markt wächst derzeit rapide, was wir auch in Bochum feststellen, wo eine steigende Nachfrage nach unseren Produkten besteht. Deshalb kommt die Vereinbarung mit unserem neuen Partner zum perfekten Zeitpunkt. Die Space PLUS Store GmbH ist eine starke Marke in Deutschland, und es besteht kein Zweifel daran, dass das Unternehmen in den nächsten Jahren ein strategisch wichtiger Kooperationspartner für uns sein wird", erklärt Ralf Stolz, Country Manager für Freetrailer in Deutschland.

Die Freetrailer Group ist ein Technologieunternehmen, dessen Mission es ist, kostenlos und einfach einen Anhänger über eine Sharing-Economy-Plattform zu buchen und zu mieten. Freetrailer ist am Spotlight Stock Market gelistet, hat mehr als 100 Kooperationspartner und verfügt über 3.600 Anhänger an etwa 900 Abholstandorten in ganz Skandinavien. Mehr erfahren und einen Anhänger buchen auf https://freetrailer.com/de/

Ralf Stolz

Country Manager des Unternehmens in Deutschland, Freetrailer +49 (0) 175 7793345