Internationale Studien belegen, dass der Penis eines Mannes ohne eine Operation begradigt werden kann. Die Ergebnisse bieten dem Patienten zusätzliche Länge und mehr Vergnügen beim Geschlechtsverkehr. Bilde: PR.

Den Penis begradigen - ohne Eingriff

Sie haben einen gekrümmten Penis und wollen etwas dagegen unternehmen? Dann gibt es gute Neuigkeiten für Sie! Laut der amerikanischen Fachzeitschrift „The Journal of Urology“ belegt eine neue Studie der medizinischen Fakultät der Universität von Pittsburgh, dass Männer in allen Altersgruppen die Krümmung ihres Penis ohne Operation entfernen oder reduzieren können.

Beim Experiment zur Studie unterzogen sich insgesamt 82 Männer mit einem Durchschnittsalter von 58,6 Jahren einem sogenannten Penistraktions-Therapieprozess, welcher ein Penisverlängerungsprozess ist. Dieser Prozess dauerte sechs Monate und führte zu einer Reduzierung der Krümmung und Veränderungen in der Länge des ausgedehnten Penis.

Nach dem Test hatten die Teilnehmer ihre Penislänge um 0,3 bis 1,6 Zentimeter verlängert. Auch die erektile Funktion, die die Erektionsfähigkeit des Penis beeinflusst, wurde deutlich verbessert. Die Teilnehmer berichteten von einem höheren Maß an Befriedigung während des Geschlechtsverkehrs und einem allgemein gesteigertem sexuellen Wohlbefinden.

Im Abschlussbericht der medizinischen Fakultät der Universität von Pittsburgh äußern sie sich folgendermaßen:

„Mehrere Männer in der Penistraktionstherapie berichteten von Befriedigung oder einer Verbesserung der Penislänge und erwähnten, dass die Nebenwirkungen vorübergehend und mild waren. 87 Prozent gaben an, dass sie sich erneut für die Behandlung entscheiden würden, und 93 Prozent würden sie an andere weiterempfehlen.“

Die Behandlung ist beliebt

Seit über 20 Jahren stellt das dänische Unternehmen Jes-Extender hochwertige Ausrüstung für die Penistraktionstherapien in den USA her. Das Unternehmen erhält laufend positives Feedback von Kunden, die das Produkt für die Penisverlängerung oder die Reduktion der Peniskrümmung verwendet haben.

„Ein gekrümmter Penis ist weltweit ein relativ verbreitetes Problem, und im schlimmsten Fall kann man im Bett nicht die erwünschte Leistung erbringen. Ein Eingriff ist eine drastische Maßnahme, und hinterher können Komplikationen auftreten. Unser Produkt hat sich als sehr effektiv erwiesen, was die Behandlung und Reduzierung des Problems betrifft. Gleichzeitig wird der Penis größer und dicker”, erklärt Jes Bech Müller, Geschäftsführer von Jes Extender.

Orion ist einer der größten Online-Sexshops in Deutschland und berichtet von einem zunehmenden Interesse an der Penisbegradigung.

„In Deutschland stellen immer mehr Männer fest, dass Penisverlängerer den Penis gleichzeitig verlängern und stärken können. Dieser doppelte Effekt hat deutschlandweit zu einer erhöhten Nachfrage nach Penisverlängerern geführt. Immer, wenn wir mit potenziellen Kunden sprechen, raten wir ihnen, geduldig zu sein und die in Dänemark produzierten Verlängerer zu kaufen”, so Timo Petersen von Orion.

Kevin aus Schottland

Der 58-jährige Kevin Davis aus dem schottischen Edinburgh ist einer der Männer, der eine Penisverlängerung ausprobiert hat.

Seit dem Ankauf vor ungefähr einem Jahr hat Kevin Davis den Penisverlängerer etwa 200 Tage durchschnittlich 5 Stunden pro Tag verwendet. Er fing an mit einer Länge von 8 Zentimetern im normalen Zustand und 12 Zentimetern im erigierten Zustand. Jetzt hat er10 Zentimeter im normalen Zustand und 16 Zentimeter im erigierten Zustand erreicht.

„Obwohl ich älter geworden bin und fest liiert bin, konnte ich meine Unsicherheit nie abschütteln. Mit der hilfreichen Unterstützung meiner Partnerin entschied ich mich dazu, es mitzumachen. Ich dachte: ohne Fleiß kein Preis. Ich hatte nichts zu verlieren, und wenn ich etwas gewinnen könnte, wäre dies ein Bonus“, erklärt Kevin Davis.

Ich habe mich von unterdurchschnittlich zu überdurchschnittlich entwickelt und habe keine Hemmungen mehr. Ich fühle mich viel selbstbewusster und fühle mich deutlich wohler“, so Kevin Davis.

Jes Extender ist ein dänischer Hersteller von Penisverlängerungen. Das Unternehmen hat die Produkte „Male Edge” und „Extender“ entwickelt, die beide in Dänemark hergestellt werden. Das Unternehmen hat sechs Angestellte, und die Kunden in aller Welt werden rund um die Uhr auf 14 verschiedenen Sprachen bedient. Mehr erfahren auf www.jesextender.com

Jes Bech Müller

CEO at Jes-Extender (+45) 20 42 07 88