MetroChic

Wenn alles perfekt sein soll: Mit diesen Zutaten wird das Festtags-Dinner unvergesslich

Einmal im Jahr ist es so weit: Das Fest der Feste ruft die Perfektionisten in uns auf den Plan. Wenn es um das Menü geht, wird nichts dem Zufall überlassen. Jedes Detail zählt. Dabei geht es nicht nur um den kulinarischen Genuss, auch die Inszenierung soll stimmen. Die wichtigsten Zutaten für stilvoll-elegante Feiertage: feinstes Premium Porcelain in den klassischen Farben Schwarz, Weiß und Beige, edles Kristallglas und glänzende Akzente in Kupfer und Gold.

Verwöhnprogramm für Zwei

Was gibt es Schöneres, als die Feiertage dem Menschen zu zelebrieren, der uns am meisten am Herzen liegt? Wie geschaffen für das Fest zu zweit ist die La Boule, Neuinterpretation der legendären „Kugel“, mit der Helen von Boch in den 1970er Jahren die Designwelt auf den Kopf stellte. Als ikonisches Designobjekt und durchdachtes Geschirrset in Personalunion sieht die La Boule nicht nur hinreißend gut aus, sondern absolviert auch spielend ein 3-Gänge-Menü für Zwei. Je nach Geschmack gibt es die La Boule in mattem Schwarz, klassischem Weiß, elegantem Beige und kontrastreichem Schwarz-Weiß. Geheimtipp: Wer noch keine hat, für den ist die La Boule der perfekte Kandidat für die weihnachtliche Wunschliste.

Das Besondere feiern

Die Feiertage sind nicht nur etwas für Traditionalisten – heute feiern alle auf ihre Art. Dazu gehören auch raue, naturbelassene Looks wie die authentische Schieferoptik von Manufacture Rock. Die Kollektion aus komplett schwarz durchgefärbtem Premium Porcelain überzeugt mit einer starken Optik und der außergewöhnlichen Haptik von echtem Naturstein. Damit wird die Festtafel zu einem echten Hingucker – entweder als Komplettlook in Schwarz, in Kombination mit dem reinweißen Manufacture Rock Blanc oder mit feurigen Kupferakzenten.

Nicht minder eindrucksvoll entfaltet NewMoon selbstbewusste Exklusivität bei jedem Dinner. Das pure und zugleich starke Design definiert sich über eine asymmetrische Formensprache, bei der klare Linien eine Mondsichel auf glänzend glasiertem Premium Porcelain zeichnen. Eyecatcher dazu: unkonventionelle Wein- und Sektgläser mit markant abgeschrägtem Rand.

Ein Hauch von Gold

Wenn nicht jetzt, wann dann: Die Feiertage sind ein willkommener Anlass, auf höchstem Niveau zu genießen. Wie geschaffen dazu sind die exquisiten Kollektionen von Villeroy & Boch Signature – eine Liebeserklärung an das Besondere. MetroChic oder Anmut Gold sind wie alle Signature-Kollektionen aus feinstem Premium Bone Porcelain gefertigt und tauchen das Zuhause durch ihre kostbaren Echtgolddekorationen in einen unvergleichlich edlen Glanz. Während Anmut Gold vor allem klassische Puristen begeistert, versprüht MetroChic mit seinem markanten Art déco-Stil einen Hauch von Extravaganz. Für exklusive Festtags-Momente, die garantiert im Gedächtnis bleiben.

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.