Venticello

Pressemitteilung -

Venticello: Design auf ganzer Linie – Die Badkollektion vereint Leichtigkeit und Funktion

Mit Venticello setzt Villeroy & Boch auf Design: Dünne Kanten und eine moderne Ästhetik zeichnen die Kollektion aus.

Leicht im Design, überzeugend im Nutzen

Die Badkollektion Venticello setzt auf Design und vereint dabei Leichtigkeit und Funktion: Die Schrankwaschtische wirken mit einer Kantenhöhe von 18 mm filigran und elegant und gehen mit einer Beckentiefe von 12 cm keine Kompromisse beim Nutzungskomfort ein. Die große Auswahl an Waschtischen, darunter zwei asymmetri-sche Varianten mit großen Ablageflächen und ein filigraner Aufsatzwaschtisch in Halbeinbau-Optik, macht Venticello besonders flexibel. Drei wassersparende Direct-Flush-WCs, u.a. auch bodenstehend, sind mit filigranen SlimSeats in zwei unterschied-lichen Designs erhältlich. Zur Wahl steht außerdem ein Bidet.

Zu allen Schrankwaschtischen und für den Aufsatzwaschtisch bietet Venticello Unter-schränke in diversen Höhen und mit verschiedenen Auszügen an. Drei solitäre Seiten-möbel bieten zusätzlichen Stauraum im Bad. Für farbige Akzente sorgen die Griffe, die neben dem Klassiker Chrome auch in White und Copper erhältlich sind. Die Möbelfar-ben umfassen starke Unifarben in matter und glänzender Ausführung sowie behagliche Holztöne wie White Wood, Elm Impresso oder Stone Wood. Zusätzlich werden die Möbel auch mit Glasfronten in Glass Glossy White und Glass Glossy Grey angeboten.

Perfekte Ergänzung zur Kollektion ist die Badewanne Squaro Edge 12 aus Quaryl® mit einem nur 12 mm schmalen Rand. Zu Möbeln und Keramik passen zudem die Lichtspiegel oder Spiegelschränke aus den Kollektionen More To See 14 und My View 14 mit dimmbarer LED-Beleuchtung.

Bilder zum Download:

Kategorien

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Simon Lauer

Pressekontakt PR Manager Bad & Wellness +49 (0) 6864 / 81 27 22
Lioba Wagner

Pressekontakt PR Manager B2C +49 (0) 6864 / 81 13 30

Sich und andere jeden Tag mit Stil verwöhnen.

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Villeroy & Boch

Saaruferstraße 66693