Annual Christmas Edition

Nostalgischer Charme – Weihnachtlich dekorieren mit Villeroy & Boch

Figurinen, Spieluhren, Schneekugeln und Porzellanteller zum Sammeln, Dekorieren und Verschenken: Bei Villeroy & Boch finden Weihnachtsliebhaber:innen eine große Auswahl an hochwertigem Porzellan, um ihr Zuhause in eine kleine Weihnachtswelt voll nostalgischem Charme zu verwandeln.

Annual Christmas Edition – Auf dem Weihnachtsmarkt

Wenn beim klassischen Weihnachtsfest die vertrauten Geschichten erzählt werden, erwachen längst vergessen geglaubte Kindheitserinnerungen. Eine einzigartige Weihnachtsnostalgie verbreitet die Annual Christmas Edition mit ihren liebevoll ausgearbeiteten Dekorationen auf Teller, Schale, Becher, Kugel und Glocke. Vorlagen für das authentische Retrodekor sind alte Glanzbilder, die in liebevoller Detailarbeit digitalisiert und neu zusammengesetzt wurden. In diesem Jahr geht es auf den Weihnachtsmarkt, wo die Kinder begeistert Karussell fahren. Der Weihnachtsmann ist ebenfalls da und schaut ihnen dabei zu, den Sack voller Geschenke über der Schulter. Auf der Schale sind zwei glückliche Kinder zu sehen, die in kleinen Weihnachtsmänteln auf wunderschönen Karussellpferden reiten. Wie gewohnt ist die limitierte Annual Christmas Edition mit einem goldenen Bodenstempel versehen und nur im Editionsjahr erhältlich. Jedes Jahr aufs Neue lassen die begehrten PorzellanartikelSammlerherzen auf der ganzen Welt höherschlagen. Das perfekte Geschenk für alle, die den Charme der traditionellen Weihnacht lieben.

La Boule und La petite Boule – Einzigartige Porzellankugeln

Ein ganz besonderes Highlight von Toy’s Delight ist die neue La petite Boule im weihnachtlichen Design. Wie ihre große Schwester ist auch sie aus verschiedenen Schalen und Tellern zusammengesetzt, alle jedoch in kleiner Ausführung. Die hübschen Schälchen sind perfekt für Knabbereien zum weihnachtlichen Aperitif und zum Anbieten von Plätzchen, Pralinen und Konfekt. Zusammengesetzt ist die kleine Kugel mit den feinen Streumotiven ein zauberhaftes Dekorationsobjekt und Geschenk, das weihnachtliches Flair verströmt.

Toy’s Fantasy und Christmas Toy’s Memories – Das ist pure Weihnachtsnostalgie Die Teller und Schalen, deren Formen an traditionelle Pappteller voller Süßigkeiten erinnern, machen nicht nur echte Nostalgiker:innen glücklich. Die beiden neuen Schalen in zwei neuen Formen sind mit Motiven verziert, die von alten Spielzeugläden und dem Spaß beim Schneemannbauen erzählen. Dazu passend gibt es zwei neue Becher.

Christmas Toy’s Memory bietet eine große Auswahl an detailreichen, handgemalten Figurinen, die als Geschenk unter dem Baum sicherlich Freude bereiten. Neues Centerpiece ist eine große dreiteilige Keksdose in Form eines Schneemanns, in der weihnachtliche Leckereien aufbewahrt und liebevoll serviert werden können.