Direkt zum Inhalt springen
 Für weniger Stress in der Weihnachtszeit:  Mit Villeroy & Boch das richtige Geschenk finden

Pressemitteilung -

Für weniger Stress in der Weihnachtszeit: Mit Villeroy & Boch das richtige Geschenk finden

Das perfekte Geschenk für die Liebsten zu finden, ist meist schwerer als gedacht. Und gerade zu Weihnachten möchten wir den Beschenkten eine besonders große Freude bereiten. Doch langes Suchen muss nicht sein, denn bei Villeroy & Boch gibt es zahlreiche Geschenkideen für…

… echte Weihnachtsfans

Klassisch-verspielt oder skandinavisch-reduziert – Weihnachtsfans freuen sich auf jeden Fall über Weihnachtsdeko, die ihr festliches Zuhause weiter verschönert. Ob Porzellanfigur, Plätzchenschale, Ornament, Kuscheldecke oder Kissen mit nostalgischen Dekoren und in klassischen Weihnachtsfarben – Hauptsache, das Geschenk verströmt weihnachtlichen Glanz.

… Naschkatzen

Eine Keksdose, in der sich Gebackenes gut aufbewahren und verstecken lässt, ist für Naschkatzen die richtige Wahl. Dabei lassen sich klassische Keksdosen genauso schön dekorieren wie die Keksdose in Tannenbaumform von Winter Glow oder der Schneemann von Christmas Toy’s Memory.

… Designliebhaber:innen

Kugeln aus Porzellan, in denen sich Erstaunliches verbirgt: Das sind La Boule und La petite Boule. Während sich in der Neuauflage der Kugel, die Helen von Boch in den 1970iger Jahren entworfen hat, ein Dinner-Set für zwei Personen verbirgt, eignen sich die Schälchen und Teller von La petite Boule perfekt für das Servieren von Snacks oder Gebäck. Beide sind in unterschiedlichen Dekoren erhältlich, geben im Regal ein ebenso gutes Bild ab wie auf dem Tisch und sind das perfekte Geschenk für alle, die Design gepaart mit Funktionalität lieben.

… Hobby-Sommeliers

Ein guter Wein entfaltet erst in einem guten Glas seinen vollen Geschmack. Wer Hobby-Sommeliers aus seinem Umfeld beschenken möchte, der liegt mit einer guten Flasche Wein und feinen Gläsern bestimmt richtig. Ob abgeschrägter Rand, mit farbig angesprühtem Stiel oder ganz in Farbe – ein bisschen Extravaganz darf sein.

… Perfektionist:innen

Nicht nur Design und Licht gehören zu einem stilvollen Interior, ein ausgewählter Duft macht das Ambiente erst komplett – und Perfektionist:innen wissen das. In hochwertigen Porzellanbechern verströmen die Duftkerzen von Manufacture Collier oder Perlemor ihre Nuancen nach Vanille, Patchouli oder frischen Früchten und sehen dabei noch chic aus.

… Anpassungskünstler:innen

Kabelloses Stimmungslicht für Balkon oder Garten, Fensterbank oder Bücherregal? Kein Problem! Die Akkuleuchten Seoul, Neapel oder Aahus lassen sich ganz einfach dort aufstellen, wo sie gebraucht werden. Sie können überall platziert werden, ohne sich um Steckdosen oder Verlängerungskabel kümmern zu müssen. Spot on for Christmas!

… Make-Up-Fans

Ein Kosmetikspiegel ist das Must have für jede heimische Wellnessoase. Versailles, der schwenkbare Schminkspiegel von Villeroy & Boch, leuchtet in drei unterschiedlichen Lichtfarben, kann über einen integrierten Touch-Sensor stufenlos gedimmt werden und vergrößert dreifach. Damit ist Versailles das perfekte Geschenk – nicht nur für Beautys.

… Wellness-Fans

Egal ob in kräftigen Tönen, feinen Pastellen oder natürlichen Nuancen, ob unifarben oder gemustert, Hauptsache es ist kuschelig weich. Die flauschigen Badtextilien von Villeroy & Boch werden aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und sind für jedes Badezimmer ein großartiges Upgrade. Made in Germany!

… die Kleinsten

Mit ihren fröhlichen Protagonisten - Elefant und Faultier oder Löwe und Affe – ist die Kinderkollektion Boho Kids für die eigenen Kinder oder die Enkel ein schönes Geschenk, das beim Auspacken sicherlich für große Augen sorgt.

… einfach jeden

Ein kleines Geschenk passend für alle, denen man weniger nahe steht und deren Geschmack man deshalb nicht kennt? Ein Becher aus der Statement-Kollektion ist nie verkehrt: Witzige Sprüche und stylische Zeichnungen sorgen für gute Laune. Und wer nicht nur den Becher verschenken möchte – mit Teller und Bowl lässt sich ein kleines Frühstücksset zusammenstellen.

Bilder zum Download:

Kategorien

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Corinne Weyrauch

Pressekontakt PR Manager Dining & Lifestyle +49 (0) 6864 / 81 27 71
Simone Struve

Pressekontakt PR Manager Kitchen & Living +49 (0) 6864 / 81 12 49

Sich und andere jeden Tag mit Stil verwöhnen.

Villeroy & Boch

Saaruferstraße 66693