Crafted Cotton

Crafted Cotton – Scandi-Flair und Boho-Feeling für Zuhause

Lebendige Naturfarben mit individuellen Farbverläufen, die ein entspanntes Lebensgefühl vermitteln, machen den Charme der Kollektion Crafted von like. by Villeroy & Boch aus. Mit dem neuen Farbton Cotton wird die Kollektion nun um eine softe Nuance ergänzt, die sich perfekt zum Mix & Match mit den bestehenden Tönen Breeze, Denim und Blueberry eignet.

Luftig, leicht, verträumt: Crafted Cotton lädt zum Verweilen und Relaxen ein und bringt nordisches Scandi-Flair mit sich. Ton-in-Ton verströmt Crafted Cotton pure Entspannung, im Mix & Match mit den Blautönen Breeze, Denim und Blueberry setzt sie spannende Akzente: Während das maritime Grün-Blau Breeze und des verwaschene Jeans-Blau Denim durch Cotton einen hellen Gegenspieler erhalten, entsteht mit der Kombination von Cotton und dem pastellblauen Blueberry ein Look, der ganz viel Lebensfreude ausstrahlt. Die für die Kollektion typisch-authentische handmade Anmutung, die durch die individuellen Farbverläufe entsteht, kommt dabei auf den hellen Schattierungen besonders gut zur Geltung.

Mit dem handwerklich anmutenden Pottery-Look passt Crafted zum aktuell angesagten, durch skandinavische Einflüsse reduzierten Boho-Look, der mit natürlichen Materialien, harmonischen Farben und klaren Formen die Perfektion des Unperfekten feiert. Dabei überrascht die Kollektion jedoch zugleich mit dem Material: Denn das betont schlichte Geschirr ist aus feinem Premium Porcelain gefertigt, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/o...

Kategorien

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Corinne Weyrauch

Pressekontakt PR Manager Dining & Lifestyle +49 (0) 6864 / 81 27 71
Lioba Wagner

Pressekontakt PR Manager B2C +49 (0) 6864 / 81 13 30

Sich und andere jeden Tag mit Stil verwöhnen.

Villeroy & Boch

Saaruferstraße 66693