Town Talk: Köln - Barcelona

Town Talk: Köln - Barcelona

(versió en català a sota)

Digitaler Town Talk: Partnerstädte Köln und Barcelona

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lädt die Vertretung der Regierung von Katalonien Sie herzlich zum digitalen Town Talk zwischen den Partnerstädten Köln und Barcelona ein. Der Bürgermeister der Stadt Köln, Herr Dr. Ralf Heinen, der Leiter für Internationale Beziehungen der Stadtverwaltung Barcelona, Herr Felip Roca, sowie die Vorsitzenden der jeweiligen Freundeskreise, Frau Heike Keilhofer und Herr Eric Estany, werden sich in einem moderierten Gespräch zu verschiedenen Themen austauschen. Im Fokus stehen die Geschichte der Städtepartnerschaft, gemeinsame Projekte sowie die Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Partnerschaft. Das Gespräch wird von Marie Kapretz, Vertreterin der Regierung von Katalonien in Deutschland, moderiert.

Diese ist die vierte und letzte Veranstaltung der Town Talk Reihe, die die Vertretung der Regierung von Katalonien verschiedenen Gemeinde- und Städtepartnerschaften zwischen deutschen und katalanischen Gemeinden im Laufe dieses Jahres gewidmet hat.

Der Town Talk findet am Dienstag, 23. November von 18 bis 19 Uhr, zweisprachig Deutsch-Katalanisch mit Simultanverdolmetschung auf Zoom statt. Die Anmeldung erfolgt über dieses Formular.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland

*****

Town Talk virtual : trobada entre les ciutats agermanades de Colònia i de Barcelona

Benvolgudes i benvolguts,

La Delegació del Govern a Alemanya us convida al Town Talk virtual entre les ciutats agermanades de Colònia i Barcelona. L’alcalde de Colònia, Dr. Ralf Heinen, el director de Relacions Internacionals de l’Ajuntament de Barcelona, el Sr. Felip Roca, així com la presidenta i el president dels respectius comitès d’agermanament, la Sra. Heike Keilhofer i el Sr. Enric Estany, conversaran sobre la seva experiència. Tractaran la història de l’agermanament, els projectes conjunts i les experiències de la ciutadania d’ambdues ciutats en el context de l’agermanament.  La delegada del Govern a Alemanya, Marie Kapretz, moderarà l’acte.

És el quart i últim acte del cicle de Town Talks, en el qual enguany hem presentat diversos agermanaments entre municipis catalans i alemanys.

L’acte tindrà lloc el dimarts 23 de novembre de 18 a 19 h a través de Zoom. Es tracte d’un acte bilingüe en alemany i català amb interpretació simultània.
Us hi podeu inscriure a través d'aquest formulari.

Us hi esperem!

Ben cordialment,