Vier Göttergaben, ein ewiger Fluch und ein verzweifelter Wunsch - Der Auftakt zur neuen Romantasy Dilogie von Stefanie Hasse

Liebe Blogger*innen,

Stefanie Hasse schreibt seit vielen Jahren Kinder- und Jugendbücher sowie Fantasyliteratur. Im März erscheint jetzt mit Der verbotene Wunsch der Auftakt zu ihrer Dilogie Die vier Göttergaben

Der verbotene Wunsch entführt uns in die Welt von Alania. Einst schufen vier Gottheiten das Land und seine vier Völker. Sie beschenkten jedes Volk mit einer mächtigen Gabe, die das Überleben des Volkes garantieren sollten. Doch eine Tafel, die jeden mit Blut geschriebenen Wunsch erfüllte, erwies sich als mächtiger als die anderen Göttergaben und ließ Neid und Krieg unter den Völkern aufkommen – bis die Kriegerin Daria in einem verzweifelten Moment einen Wunsch notierte, der zum Fluch wurde.

Seitdem ist der Palast der Hauptstadt Dariana gespalten. Männer und Frauen leben abgeschottet in ihren Palasthälften. Darunter leidet vor allem die junge Kronprinzessin Malena, eine Nachkommin der Kriegerin Daria. Ihr einziger Vertrauter ist ihr Ziehbruder Valerian, mit dem sie das Reich nach ihrer Krönung führen soll. Gemeinsam wollen die Beiden den Palast vereinen, doch Darias Fluch säht Zweifel zwischen den beiden Vertrauten. Valerian schottet sich ab und wird immer unerreichbarer. Zugleich kommen sich Malena und der Krieger Aries immer näher. Doch ausgerechnet das soll Valerian mit allen Mitteln verhindern. Denn nur er kennt den wahren Preis für Malenas Gefühle…

Der verbotene Wunsch erscheint am 1. März. Meldet euch gern bei Interesse an einem Rezensionsexemplar. Der zweite Band Das verratene Herz erscheint am 2. Mai, gerne merke ich euch auch hier bereits für ein Rezensionsexemplar vor.

Carina

Carina Rüdell

Pressekontakt Pressereferentin Bewusst Leben - Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth +49 89 - 9271 - 278