SYZYGY GROUP erreicht Top-Ten-Platzierung im Internetagentur-Ranking 2024

SYZYGY GROUP erreicht Top-Ten-Platzierung im Internetagentur-Ranking 2024

Die SYZYGY GROUP freut sich, im aktuellen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. auf Platz 10 im Gesamtranking positioniert zu sein (Vorjahr: 15. Platz). Das Ranking ist das Branchenbarometer der deutschen Internetagenturlandschaft und bietet eine neutrale Orientierung innerhalb der Digitalagenturbranche.

m Subranking “Digitale Transformation und Strategie” belegt die SYZYGY GROUP einen hervorragenden 6. Platz (Vorjahr: 8. Platz), während sie im Bereich “Digitale Werbung / Kommunikation”wie im Vorjahr den 4. Platz erreicht. Diese Erfolge bestätigen den Kurs
der SYZYGY GROUP und stärken ihre Position als führenden Beratungs- undUmsetzungspartner für Digital Experience in Deutschland.

"Wir haben uns in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich behauptet und konnten durch organisches Wachstum, insbesondere im Kerngeschäftsfeld Digital Experience, einen neuen Umsatzrekord erzielen. Wir danken unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Projekte", äußert sich Frank Ladner über das Ergebnis.