Drei Motive, drei Hashtags, drei Wege, um Dankbarkeit auszudrücken und positive Energie zu verbreiten: die neuen #Becher von Thomas.

Thomas - #Becher

Danke - Thank You - Merci - Arigatô – Mahalo - Dank je wel

Mehr als 7000 Sprachen weltweit, mehr als 7000 Wege, um Danke zu sagen: Mit den neuen #Bechern macht Thomas es jetzt noch einfacher seinen Liebsten, der Familie oder den ganz normalen Alltagshelden eine kleine Geste der Dankbarkeit zu überreichen – auch ohne große Worte. Egal, ob der Paketbote, das Pflege- und Krankenpersonal oder die nette Kassiererin an der Supermarktkasse – die Thomas #Becher sind das perfekte Geschenk, um auch in schwierigen Zeiten seinem Umfeld ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Mut zu machen. Auf Instagram sind die Hashtags #danke, #thankyou und #thinkpositive ein viel genutzter Weg, um Dankbarkeit, Freude und positive Energie zu verbreiten. Kombiniert mit jeweils einem handgezeichneten Motiv machen sie die drei Thomas #Becher zu modernen Statement-Pieces.