Der New Technology Disruptors Award bietet Förderung und Unterstützung von Start-ups in der Kraftstoff- und Convenience-Branche.

forecourttech und Q1 verleihen erneut den New Technology Disruptors Award

Osnabrück. forecourttech und Q1 haben ihre Partnerschaft für die Vergabe des New Technology Disruptors Award erneut angekündigt. Dieser Award zielt darauf ab, Start-ups in der Kraftstoff- und Convenience-Branche zu unterstützen und zu fördern, die Innovation und Technologie vorantreiben möchten.

Die Teilnahme am New Technology Disruptors Award erfolgt durch eine Ausstellung beim SmartCitySummit. Dieser findet am 30. August 2024 in Osnabrück statt und bietet eine einzigartige Plattform für Start-ups, um sich zu präsentieren und zu vernetzen. Der beste Aussteller wird vom Publikum und einer Fachjury gewählt und erhält einen exklusiven Geldpreis von 2.500 Euro sowie einen Auftritt vor Ort. Die drei besten Start-ups haben außerdem die Chance, am fourcourttech-Kongress in Alicante teilzunehmen und ihr Unternehmen zu präsentieren.

Der Gewinner des New Technology Disruptors Award profitiert von einer umfassenden Unterstützung, darunter ein Platz im SmartCityHouse für sechs Monate, individuelle Unterstützung im Wert von 50.000 Euro, branchenspezifisches Mentoring, Zugang zu Know-how und Workshops zur Maximierung ihrer Potenziale sowie einen kostenlosen Standplatz auf der forecourttech 2025.

„Wir freuen uns sehr, erneut mit forecourttech zu kooperieren. Q1 arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit Start-ups zusammen. Die Ideen und das Wissen von Start-ups sind für unsere Branche von großem Wert, um mit den neusten technologischen Entwicklungen mitzuhalten“ erklärt Frederick Beckmann, CEO von Q1. „Ich freue mich sehr darauf, alle Geschäftsideen kennenzulernen und meine Erfahrungen zu teilen.“