Geschenke für Potsdam-Freunde (c) PMSG

Geschenke für Potsdam-Freunde

Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit der Gemütlichkeit und der kleinen (Vor-)Freuden. Für alle Potsdam-Liebhaberinnen und -Freunde bietet der Onlineshop der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH ein buntes Potpourri an Geschenkideen, Weihnachtsartikeln, Lektüretipps und Inspiration für die kommende Potsdam-Auszeit.

Potsdamer Weihnachtszauber für Zuhause

Von Hand dekorierte Christbaumkugeln, Sanssouci-Schneekugeln zum Schütteln süffige Getränke – mit diesen Artikeln begleitet Potsdam seine Freunde mit allen Sinnen durch die Weihnachtszeit.

Leckere Tropfen

Ob „Havler“-Kräuterlikör, Havelpunsch, Potsdam-Gin, Sash&Fritz Wodka oder die Heiße Havel – leckere Tropfen aus Potsdam und Umgebung sind ohne Frage willkommene Geschenke unter’m Weihnachtsbaum. Und wärmend dazu.

Mit Potsdam durch das Jahr

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch für 2022 einen Postkarten-Kalender mit den wohl schönsten Motiven aus Potsdam. Die Fotos inspirieren zu einer Reise durch Europa in Potsdam. Und die Karten lassen sich im Anschluss heraustrennen und verschicken. Ohne Frage, ein schöner Begleiter durch das Jahr!

Gaumenfreuden

Die Potsdambox bietet Genuss aus der Region: ein delikates Trio aus Apfelgelee, Quittengelee und Birnencreme von Potsdams Küchenflüsterin und Gastrosophin Katrine Lihn.

Lakritz Giebelhäuser versprechen süße Momente in Holländisch. Natürlich vom Potsdamer Lakritzkontor.

Für mehr Ideen lohnt sich ein Besuch im Onlineshop www.potsdamtourismus.de/online... oder in unseren Tourist Informationen Am Alten und in der mobiagentur im Potsdamer Hauptbahnhof.

Weitere Tipps für die Weihnachtszeit in Potsdam gibt es hier: https://www.potsdamtourismus.de/weihnachtliches-potsdam