Das sind die Mode-Trends bei PLAYMOBIL: Shoppingspaß in der neuen Einkaufswelt

Das sind die Mode-Trends bei PLAYMOBIL: Shoppingspaß in der neuen Einkaufswelt

PLAYMOBIL läutet den Modesommer ein! In der "Shopping Mall“ stehen ab sofort die neuesten Trends zum Entdecken und Anprobieren bereit und der Fashion-Sommer kann beginnen. Mit den acht neuen Sets können Kinder bekannte Situationen beim Einkaufen nachspielen und in die unterschiedlichsten Rollen und Berufe schlüpfen.

EInkaufsspaß in der Shopping Mall

Im Fashion Store können die Kund:innen ausgiebig ihre neue Kleidung auswählen und in der Umkleidekabine anprobieren. Noch mehr Auswahl und tolle Accessoires, um das perfekte Outfit abzurunden, warten beim Kleidershopping und in der Beauty Boutique. Von schickem Schmuck bis hin zum passenden Parfüm gibt es hier viel zu entdecken. Und wer sich ein ganz individuelles Schmuckstück gestalten möchte, kann das in der Beauty Boutique enthaltene Armband mit vielen bunten Charms selbst gestalten und dekorieren.

Neue Frisur gefällig? Dann noch schnell zum Friseursalon! Ob kurz oder lang, rot oder braun – mit den Wechselfrisuren zum Tauschen können viele kreative Looks ausprobiert werden. Danach geht es weiter zum Spielwarenladen. Hier wartet Spielzeug in Hülle und Fülle und an der Fotowand kann die Familie noch ein lustiges Erinnerungsfoto schießen.

So eine Einkaufstour macht aber auch ganz schön hungrig! Zum Glück gibt es in der Food Lounge und am Süßigkeitenstand jede Menge Leckereien wie Sushi und Pommes oder Waffeln und Cupcakes. Ein MyFigures Shopping-Set mit Figuren und coolen Outfits zum individuellen Gestalten und immer wieder neu Verändern ergänzt die Spielwelt.

Die acht Spielsets rund um den Rollenspielklassiker „Einkaufen“ lassen sich individuell miteinander kombinieren und zu einer großen Welt zusammenbauen. So entsteht ganz einfach eine tolle Shopping Mall mit viel Raum für spannende Geschichten und Erlebnisse aus dem eigenen Alltag. Die Wechselkleider und -röcke aus den neuen Spielsets sind natürlich auch mit anderen PLAYMOBIL-Ankleidefiguren kombinierbar.

Perfekt gestylt seit fünf Jahrzehnten
Schon immer beweisen die PLAYMOBIL-Figuren Stilbewusstsein bei der Wahl des passenden Outfits für ihre Unternehmungen. Dank der unzähligen Accessoires sind die 7,5 cm großen Spielfiguren für jeden Anlass und jedes Abenteuer optimal ausgestattet. Ob adretter Sonnenhut für die Reise, Polizeimütze für den Einsatz oder Piratenhut für die nächste Schatzsuche – seit den Anfängen vor 50 Jahren ist eine riesige Vielfalt an Kopfbedeckungen für alle erdenklichen Gelegenheiten entstanden. Fest etabliert sind mittlerweile auch Wechselkleider und -röcke, mit denen viele Figuren immer wieder neu eingekleidet werden können. Durch zusätzliche Accessoires, Taschen oder Hair-Extensions zum Anstecken ergeben sich unendliche Kombinationsmöglichkeiten - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die neue Spielwelt „Shopping Mall“ von PLAYMOBIL auf einen Blick

71534 Fashion Store – UVP € 49,99
71535 Friseursalon – UVP € 29,99
71536 Spielwarenladen – UVP € 29,99
71537 Beauty Boutique – UVP € 29,99
71538 Food Lounge – UVP € 19,99
71539 Kleidershopping – UVP € 9,99'
71540 Süßigkeitenstand – UVP € 12,99
71541 My Figures Shopping – UVP € 17,99

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm große Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern sowie von Pädagoginnen und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm große Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.