neXus eröffnet neue Niederlassung in Finnland

Ettlingen, 11. Mai 2015 – neXus, ein führender internationaler Anbieter von Sicherheitslösungen und -dienstleistungen, hat eine neue Niederlassung in der finnischen Hauptstadt Helsinki eröffnet. Damit kommt das Unternehmen der wachsenden Nachfrage in Nordeuropa entgegen. Mit dem neuen Büro betreibt neXus nun insgesamt 19 Niederlassungen in elf Ländern weltweit. Die Niederlassung unter dem Namen neXus Oy wird von Mikko Martikainen als Technical Account Manager geleitet. Ziel ist es, die Position von neXus im nordeuropäischen Markt für physisches und digitales Zutrittsmanagement weiter auszubauen.

„Unsere lokale Präsenz in Finnland sowie Mikkos Kenntnisse und Erfahrungen werden es uns ermöglichen, den finnischen Markt mit neuen und bestehenden Kunden weiter auszubauen“, sagt Freddie Parrman, Regional Director Nordics bei neXus. „Mit dieser Präsenz decken wir den gesamten nordeuropäischen Markt ab, der eine wichtige Rolle in unserer Strategie spielt, die Nummer Eins im Bereich der physischen und digitalen Sicherheit zu werden.“

• wachstum
  • zutrittsmanagement
  • nordeuropa
  • helsinki
  • finnland

Über neXus

neXus ist ein führender internationaler Anbieter von IT-Sicherheitslösungen und -dienstleistungen im Bereich Physical und Digital Access Management. Ein umfangreiches Angebot macht neXus zu einem idealen Provider für Identity- und Access Management-Lösungen aus einer Hand. neXus hat Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Indien, Großbritannien und Luxemburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexusgroup.com.