Der organische, vegane Bio-Dünger für alle Pflanzen im Haus und Garten: BioTrissol VeggieDünger von Neudorff

Veganer Flüssigdünger für Gemüse und Zierpflanzen

Über 6 Millionen Menschen ernähren sich in Deutschland vegetarisch oder sogar vegan, also ohne jegliche tierischen Lebensmittel. Damit einher geht oft eine Lebensweise, die auf tierische Produkten in allen Lebensbereichen möglichst verzichtet. Diese sehr bewusst lebenden Menschen können ihre Pflanzen mit dem rein pflanzlichen flüssigen BioTrissol VeggieDünger versorgen.

Die pflanzlich gewonnenen Nährstoffe stammen aus der Zuckerrübenvinasse, einer Vorstufe bei der Zuckerherstellung. Damit enthält dieser Dünger alles, was die Pflanzen für ein gesundes Wachstum brauchen. Durch das ausgewogene Nährstoffverhältnis des organischen Flüssigdüngers ist er sowohl für Gemüse und Obst als auch für Zierpflanzen auf dem Balkon und im Garten die richtige Wahl. Der Dünger sorgt für knackiges, aromatisches Gemüse und prächtig blühende Zierpflanzen.