Mit Finalsan AF GierschFrei von Neudorff lassen sich selbst lästige Wurzelunkräuter sofort und langanhaltend im Garten zuverlässig bekämpfen - ohne Glyphosat!

Unkrautmittel packt Giersch an der Wurzel

Finalsan AF GierschFrei von Neudorff bekämpft zuverlässig hartnäckige Problemunkräuter wie Giersch und Ackerschachtelhalm. Der Erfolg ist bereits nach wenigen Stunden sichtbar und hält wochenlang an, da die Wirkung bis in die Wurzel hineinreicht. Möglich machen das die Pelargonsäure, die so auch in der Natur vorkommt, und der enthaltene Wachstumsregulator. Haustiere dürfen nach Antrocknen des Sprühbelags sofort wieder in ihr grünes Reich.

Mit Finalsan AF GierschFrei von Neudorff lassen sich selbst lästige Wurzelunkräuter sofort und langanhaltend im Garten zuverlässig bekämpfen. Für die Sofortwirkung ist der Wirkstoff Pelargonsäure verantwortlich. Die langkettige Fettsäure natürlichen Ursprungs führt innerhalb von wenigen Stunden zur Braunfärbung und schließlich zum Vertrocknen der Blätter. Der gleichfalls enthaltene Wachstumsregulator unterbindet den Wiederaustrieb der eingesprühten Unkräuter, da er wurzeltief wirkt. Sobald der Belag angetrocknet ist, können Haustiere die behandelten Flächen wieder betreten. Finalsan UnkrautFrei Plus enthält kein Glyphosat, und es ist nicht bienengefährlich*.

Finalsan GierschFrei gibt es als Konzentrat und in der praktischen anwendungsfertigen Version. Es ist biologisch abbaubar nach OECD 301F.

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Ggf. Warnhinweise und –symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.
*NB 6641: Nicht bienengefährlich (B4)