Direkt zum Inhalt springen
Spruzit AF RosenSchädlingsfrei enthält die Wirkstoffe Natur-Pyrethrum und Rapsöl. Die Wirkstoffe stammen aus der Natur und haben gute Umwelteigenschaften. So ist Präparat nicht bienengefährlich und sogar zugelassen für den ökologischen Landbau*.

Naturgemäßer Schutz vor Pflanzenschädlingen

An Rosen treten viele verschiedene Pflanzenschädlinge auf. Blattläuse und Spinnmilben siedeln sich hier ebenso an wie Zikaden und Thripse. Mit Spruzit AF RosenSchädlingsfrei können Rosen und andere Zierpflanzen vor diesen und anderen Schädlingen geschützt werden..

Spruzit AF RosenSchädlingsfrei enthält die Wirkstoffe Natur-Pyrethrum und Rapsöl. Das Natur-Pyrethrum aus der Chrysanthemenblüte zeichnet sich durch eine besonders effektive Sofortwirkung aus, während das enthaltene Rapsöl auf die Eier der Schädlinge wirkt und damit für eine besonders nachhaltige Wirkung sorgt. Die Wirkstoffe stammen aus der Natur und haben gute Umwelteigenschaften. So ist Präparat nicht bienengefährlich und sogar zugelassen für den ökologischen Landbau*.

Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und -symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.
*lt. Verordnung (EG) Nr 834/2007

Mehr Bild- und Textmaterial finden Sie in unserem Pressearchiv. Die Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Das ist Neudorff

Die W. Neudorff GmbH KG ist ein 1854 gegründetes, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Weserbergland. Das nachhaltig ausgerichtete Unternehmen entwickelt und produziert umweltschonende Produkte für Hobbygärtner, Profigärtner und Landwirte. Erhältlich sind die Produkte und Formulierungen weltweit.

Das umfangreiche Produktsortiment umfasst torffreie Erden, organische Dünger, umweltschonende Pflanzenschutzmittel und viele weitere Pflanzenpflegeprodukte sowie Produkte gegen Ungeziefer. Im eigenen Innovationszentrum entwickelt das Unternehmen innovative Produkte, die nach Möglichkeit aus schnell nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Neudorff legt viel Wert auf umfassenden Service und Beratung und nutzt dafür viele unterschiedliche Kanäle.

Für sein Bestreben zu immer mehr Nachhaltigkeit erhielt Neudorff bereits zweimal den Deutschen Nachhaltigkeitspreis sowie viele weitere Auszeichnungen.

Mehr über Neudorff erfahren