Endlich unkrautfreie Wege und Terrassen - und das völlig unbedenklich: dank Neudorff BioKraft Grundstoff Essig

Mit Grundstoff gegen Unkräuter auf befestigten Flächen

Grundstoffe sind die neue Generation an Problemlösern. Neudorffs BioKraft Grundstoff Essig ist genehmigt zur Anwendung gegen Unkräuter auf Wegen, Bordsteinen, Gehwegen und Terrassen. Zusätzliches genehmigt ist es zur Desinfektion an Garten-Schneidewerkzeugen.

Unkräuter sind ein großes Thema, gerade auf befestigten Flächen gab es bislang wenig gute Lösungen. Mit BioKraft Grundstoff Essig gibt es nun eine gute Alternative zum Fugenkratzen. Es ist zu 100 % natürlich und besteht aus nachwachsenden Rohstoffen in Lebensmittelqualität.

Das Produkt „verbrennt“ das Unkraut. Es ist unbedenklich für Mensch und Tier und nicht bienengefährlich. BioKraft Grundstoff Essig ist geeignet für den ökologischen Landbau und auch für vegan lebende Menschen.

BioKraft Grundstoff Essig wird angeboten in der 1 Liter-Flasche, die zu 100 % recyclingfähig ist. Es ist frei verkäuflich.